Feedback zum Baubericht Scharnhorst 1:200

Begonnen von madtatt, 13 März 2009, 12:01:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

madtatt

Zitat von: Fuzzy am 13 März 2009, 17:49:10
Damit ist dieses Thema für mich erledigt.

Damit ist für alle diese Thema erledigt. Off Topic Ende!
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


Marstec

 top sehr gut Jölle, zurück zu den fast vergessenen Baubericht, wünsche viel Erfolg (für SH und GN) und  bitte viele Bilder  bitte !!!  :MZ: :ML:
An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

speedl

Hallo Admiral Scheer,

in welchem Bauzustand baust du deine GU?

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Admiral Scheer

Kleine Planänderung ist eingetren. Heute morgen als ich beim Kaffe trinken war hat mein sch... köter meinen rumpf als Kauknochen misbraucht.
Weiß nicht wie er dahin kam bzw wer ihn da reingelassen hat.
Auf jedenfall ist mein rumpf nur noch zahnstochermässig bei einander.
Vorgesehen wäre bauzustand 1940 gewesen.

Hab mich jetzt auf eine Graf Spee oder Admiral Scheer eingestellt, hab da einen schönen Bausatz in aussicht gehabt.
Spar ich mir das mit den leisten. :-D
Bilder gibts aber nach wie vor.

t-geronimo

Auch vom zerstörten Rumpf bitte!  :-D

Und vom lebenden Hund, mit Datum und Uhrzeit als Zeichen, daß er es überlebt hat.  :|
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Admiral Scheer

OK :-D
der Täter beim verdauungsschläfchen,
danach beim Porträt für die strafakte
letztes Foto der Rumpf nach der einäscherung

t-geronimo

Hauptsache Bild 3 war nicht der Hund...  :-o
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Admiral Scheer

Einen Rumpf haben wir ja noch, ....... :-D
der ofen ist zu klein da passt der nicht rein :x

t-geronimo

Dann gib ihn lieber mir.

Also den Hund!
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Admiral Scheer

Abholung bevorzugt, versand zu gefährlich.
Bin Privatanbieter ,daher keine Garantie und kein Umtausch..... :-D

t-geronimo

Och, der Wuffel würde bestimmt wunderbar zu unserem WG-Hund passen.  :MZ:

Aber ob die Kinderfüße, die da in Bild 2 zu sehen sind, mitspielen???


Ich weiß, schon wieder arg off-topic, aber als Co-Admin darf ich das.  :-D


Außerdem könnte das theoretisch noch unter der Überschrift "Bordhund" laufen - wie viele Wuffels haben schon eine engere Beziehung zu SH/GU als Deiner?  :-D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Admiral Scheer


Fuzzy



Zitat von Madtatt
ZitatDamit ist für alle diese Thema erledigt. Off Topic Ende!

Ein letztes mal noch
Nachdem inzwischen einige Tage vergangen sind, und sich nach dem obigen Zitat auch noch der Admin per PN eingemischt hat,ist die ganze Sache bei mir etwas gesackt.

Ich habe mir Gedanken gemacht,und möchte  bereuen!

Ich habe aufgemuckt,gegen die Forenregeln verstoßen, indem ich glaubte hier meine persönliche Meinung äußern zu dürfen.
Das war ein Irrtum.

Man hat mich zurecht,einen erwachsenen Mann von 58 Jahren,gestandenen Familienvater,zweifachen Großvater und bekannten Modellbauer, nach alter Gutsherrenart
auf die richtige Größe zurecht gestutzt.Man hat mich abgebügelt wie ein kleiner Junge.Recht so.

Dafür möchte ich mich bedanken.

Ich werde nie wieder aufmucken und habe meine Konsequenzen gezogen.
Nu soll es auch der Admin tun,indem er meinen Account löscht, damit ich nie wieder in Versuchung komme,hier in diesem Forum meine Meinung zu äußern.

Fuzzy

Ralf

Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Marstec

An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

Impressum & Datenschutzerklärung