Society of Miniature Ship Model Collectors - Monterey Treffen

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 07 März 2009, 20:43:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Nauarchus

Hallo Ulrich,,

ich wünsch viel Spaß bei Eurem Treffen. Die Modelle wollt Ihr aber nicht ernsthaft in dem Aquarium auf "Große Fahrt" schicken?  :-D

Gruß

Nauarchus  :-)
"Wenn ein Seemann nicht weiß, welches Ufer er ansteuern muß, dann ist kein Wind der Richtige."

Lucius Annaeus Seneca (römischer Philosoph & Dichter)

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Nauarchus

Na dann - Guten Appetit und haut ordentlich rein!  :ML:

Gruß

Nauarchus  :-)
"Wenn ein Seemann nicht weiß, welches Ufer er ansteuern muß, dann ist kein Wind der Richtige."

Lucius Annaeus Seneca (römischer Philosoph & Dichter)

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Captain Hans

Hallo Ulrich

wünsche dir viel Vergnügen bei deiner Reise

Beste Gruße

Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Ulrich Rudofsky

Nach all dem Planen des Monterey 1:1250 Sammlertreffens  mußte ich leider wegen Hochdruckkomplikationen im letzten Moment absagen.  Die Modelle waren schon eingepackt. Der neue TomTom GPS hatte schon alle Adressen programmiert.

Aber alles hat gut geklappt.   Unter den Besuchern waren nicht nur Sammler, USN Personal und Veteranen, sondern auch viele Familien mit Kindern.  Mein Kontakt mit den Zeitungen und Medien usw. auf der Monterey Halbinsel haben gut dabei mitgeholfen.  Auch das Paul Jacobs' "Haus-der-offenen-Luke" in Saratoga, CA, war wieder einmalig.  Seine Sammlung besteht aus 5000+ meist verfeinerten Modellen, Unikaten und Eigenbau.  Die Werkstatt wo er seine Urmodelle für SMY (Saratoga Model Shipyard) baut ist auch sehenswert.  SMY Modelle werden von Navis-Neptun angefertigt.   

Alle Sammler und Händler sagen,  daß man die Wirtschaftskrise kaum merken konnte.  Mehr Bilder vom Treffen werden  in den nächsten paar Tagen hochgeladen.

http://members.boardhost.com/jacobs1250/msg/1238561280.html 
http://members.boardhost.com/jacobs1250/msg/1238561947.html 


Mit Erlaubnis von Chris Daley 1250Ships.com
Ulrich Rudofsky

OWZ

 @ Ulrich

Zitat... Hochdruckkomplikationen ...

Ich dachte immer mit so einem in Position gebrachten "cage-mast" ist man erst einmal aus dem Schneider (- jedenfalls seit 6 Jahren so in meiner Familie). Keine Sachen ... und gute Besserung.

Die (Modell-)Fotos sind wieder mal sehr schön. In Anbetracht der beiden allmählich anwachsenden Edel-Serien 1250- und California-models kann man ja schon fast von einer amerikanischen (Modell-)Großoffensive sprechen.

:MG:

OWZ

Ulrich Rudofsky

Zitatfast von einer amerikanischen (Modell-)Großoffensive sprechen.

Das geht aber nur mit freundschaflicher Hilfe von Deutschland und Kanada.  :MLL:   

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Impressum & Datenschutzerklärung