Zwei Mods treffen sich -> Memmingen Tattoo-Konvention

Begonnen von Spee, 02 März 2009, 22:35:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spee

Servus,

gelegentlich paßt's einfach. Schnuffi und meinereiner waren in Memmingen, der Jölle mit Freundin auch. Also mal besucht und geguckt.
Da er hier im Forum eher als Grau-, Braun- und Schwarzmaler bekannt ist, hat er mal den Gegenbeweis angetreten. Buntes Blümchen auf Opfer. Opfer durfte Schnuffis Schwester spielen und los ging's!

Bild 1: Blümchen aufgemalt.
Bild 2: Prüfender Blick von nebenan.
Bild 3: Die Pickserei geht los!
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Spee

Bild 4: Schnuffi als moralische Stütze!
Bild 5: Es wird!
Bild 6: Geschafft und für sehr schick befunden! Er kann also auch bunt, wenn er will  :-D !




Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

t-geronimo

War das der 89-jährige, von dem Du ehrfurchtsvoll in einem anderen Thema geschrieben hattest??  :-D


@ madtatt:
Wie oft hast Du Dir eigentlich schon die Zunge abgebissen?  :-P

Obwohl, bei dem Bauch...  8-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Ulrich Rudofsky

Bitte vergesse nicht, dass das schöne Mädchen eines Tages auch mit deiner verfettenden und schlappen und veralteten Haut vom Brustkorb und den Armen usw. herunterrutscht.  Was dann, wenn sie 70 wird?   :MLL:
Ulrich Rudofsky

Spee

Natürlich haben wir uns, wie auf Bild 1a ersichtlich, auch noch andere schöne Tattoos genauer angesehen.
Bild 1 zeigt deutlich, lächeln kann seine Freundin besser als er  :-D .
Aber er trinkt immer ordentlich aus (Bild 2) und wir waren stets auf Augenhöhe mit den wichtigsten Ereignissen (Bild 3).

Beschlossene Sache, wir treffen uns wieder! Schöne Grüße an Andrea und den Rest der Tätowierer aus Bochum von Schnuffi und Spee! Hat wirklich viel Spaß gemacht!!
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

madtatt

Ahoi Jungs.
Das war ein tolles und kunterbuntes Wochenende mit der Gelegenheit endlich mal jemanden aus dem Archiv zu treffen.
So begab es sich, das der garstige Piratenpascha und sein dunkler Schnuffi auf den Jölle und seine Freundin Andrea trafen.
Um es Vorweg zu nehmen, es hat auch mir und meiner Maus einen Riesen Spaß gemacht.
Diese langhaarigen Bombenleger sprechen halt die gleiche Sprache.
Claudia und Thomas, wir sehen uns wieder, soviel ist sicher.
P.S.: Schöne Grüße auch von Andrea.

@ t-geronimo:
Meine Zunge hat wahrlich ein Eigenleben wenn ich konzentriert bin. Aber drauf gebissen habe ich noch nie.
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


Ingo

Zitat von: t-geronimo am 02 März 2009, 22:45:08
@ madtatt:
Wie oft hast Du Dir eigentlich schon die Zunge abgebissen?  :-P

Das war auch das erste was mir durch den Kopf ging als ich mir die Bilder angeschaut hab. :-D

Captain Hans

muß ja eine tolle Party gewesen sein top top

Bei den hübschen hätte ich gern auch was eintätowiert :-D :-D

Beste Grüße

Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

madtatt

Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


dark-schnuffi

Mir hat's auch gefallen, durfte meine Schwester endlich mal leiden sehen *grins*.
Ganz so ist's dann doch nicht. Sie war bei meinem letzten Tattoo auch beim "Händchenhalten" dabei und das beruhigt schon, wenn jemand Vertrautes dabei ist; vor allem dann, wenn man den Tättowierer nicht kennt.

@ Jölle, ich find Meli's Blümchen auch schön... freu mich schon auf meine Hexe *grins*. Und ein dunkles Schnuffi war ich auch nur am Freitag... (Aber da war Thomas glaub nicht mehr im Stande ein Foto von mir zu machen *lach*).

LG
Schnuffi
Nutze jede Nacht, es könnte Deine letzte sein!
http://www.nebelbanner.de.vu

madtatt

Zitat von: dark-schnuffi am 03 März 2009, 10:09:12
@ Jölle, ich find Meli's Blümchen auch schön... freu mich schon auf meine Hexe *grins*. Und ein dunkles Schnuffi war ich auch nur am Freitag... (Aber da war Thomas glaub nicht mehr im Stande ein Foto von mir zu machen *lach*).

Das freut mich zu lesen.
Auf die Hexe freue ich mich auch schon, heller Schnuffi.
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


Stefan1

Zitat von: Spee am 02 März 2009, 22:52:38
Natürlich haben wir uns, wie auf Bild 1a ersichtlich, auch noch andere schöne Tattoos genauer angesehen.
Bild 1 zeigt deutlich, lächeln kann seine Freundin besser als er  :-D .
Aber er trinkt immer ordentlich aus (Bild 2) und wir waren stets auf Augenhöhe mit den wichtigsten Ereignissen (Bild 3).

Beschlossene Sache, wir treffen uns wieder! Schöne Grüße an Andrea und den Rest der Tätowierer aus Bochum von Schnuffi und Spee! Hat wirklich viel Spaß gemacht!!

Verstehe nicht, daß man im öffentlichen Dienst und womöglich noch als Beamter, sprich Feuerwehr, mit dieser Bemalung angestellt bzw. nicht ausgestellt wird -

Wenn man in der "Öffentlichkeit" steht, ist das nicht gerade ein Augenschmaus. Im fortgeschrittenen Alter, wenn die Haut faltig und runzlig wird, büßt man für seine Freuden in jungen Jahren.

Stefan

madtatt

Ahoi Stefan.
Mal davon abgesehen, dass alte runzelige Haut, ob nun mit oder ohne Tattoos nicht ansehnlicher wird, bleibt es Gott sei Dank jedem selber überlassen was er mit ihr anstellt. Immerhin wird meine Haut dieses Jahr 41 Jahre alt, sieht noch recht straff aus und macht einen farbenfrohen Eindruck.
Auch hat sich noch nie jemand dem ich mal aus einer lebensbedrohlichen Situation geholfen habe und du kannst mir glauben das waren einige, über meine Tattoos beschwert.
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


Spee

Servus Stefan,

die größten Diebe und Betrüger tragen Anzug (haben wir ja wohl alle gesehen). Fähigkeiten und Verhaltensweisen eines Menschen offenbaren sich nicht durch seine Optik, sondern durch das, was hinter dieser Optik steckt.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Chrischnix

Tag

Wenn die Haut runzelig wird, geht es eben
als "Abstrakte Kunst" durch :-D

Impressum & Datenschutzerklärung