Wieso kein Restorer bei Km?

Begonnen von Hannes 1988, 27 Februar 2009, 14:07:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannes 1988

Hey Leute.
Ich wollte euch mal fragen wieso immer gesagt wird, dass man als Km-Fahrer keinen Restorer braucht?
Seit ich auf meiner Doria 1drauf hatte, weil ich keinen passenden Engi hatte ist meine Reperaturrate extrem gestiegen. Ausserdem bringt er mir auf der H39 inzwischen 200SD und ich hab auch gelesen, dass man mit 3Engis auf lvl 120 mit Base 11 ohne Boost aber gevettet auch auf das Speedcap von der H44 kommt. Ist das korrekt oder brauch man zwingend 4? Weil wenn wirklich 3reichen dann behalt ich den Restorer, weil die Reperaturrate einfach mal genial ist, auch wenn man die 900sd auch ohne Restorer knacken kann.

Ich hatte mich gewundert, dass die Reperaturrate so krass hoch geht, weil ich ja vorher schon 3Repairer BVE hatte.
LG Hannes

Commander3

der restorer macht nich viel zur repairrate dazu, nehm lieber nen vierten engy mit, du brauchst die ganz einfach um lange genug OH zu fahren. Und wie soll man mit 3 engies den cap bei der 44 erreichen?? Mit 300 vets?? Der restorer erübrigt sich normalerweise, wenn man genügend engies und reps hat.
Gruß aus Harra

mfg Alex

Q

MM benoetigt keine Nation einen Restorer, da die 900 SD durch Engys Repairer Locker erreicht werden koennen. Beim CV ist es Wirklich eine Graetchenfrage ob man einen Restorer braucht. Beim IseCV sag ich persoehnlich JA. Da er ein CV wie auch ein BB1 ist. Bei manchen sogar zusaetzlich noch TW. Bei mir werden die 8 T slats mit 4.7 Dual DP guns besetzt. Als bb1 ist mir ein bisschen SD nicht unpaesslich. Die Overhaetspeedcaps erreicht man schnell allerdings die overheattimecaps eben nicht. Auf nr.ru hab ich meine Queen Victoria Crew bestehend aus 9 Engys, 2 Repairer und 1 Seamann auf 900 sd und ueber 15 minuten Overheat allerdings ist die Repairerate von 250/sec noch lande nicht erreicht. Liegt momentan eher bei 150 - 160 ohne Seaman sogar bei 100 - 110.

Don´t panic
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

Commander3

Is auf RU die OH Zeit nich gecappt?
Gruß aus Harra

mfg Alex

Q

anscheinend nicht. Es gibt auch keine silveraccounts alle kostenlos spieler bekommen 100% jedes 4 we gibt es dann fuer alle premium und 200% xp. Bis vor 2 wochen gabs auch noch die alten Fighter und CV´s IJN 2nd tier DB bei level 60, gerade als ich alle DB´s auf 67 hatte fuer Ise CV  :cry:

Don´t Panic
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

Marstec

also ich hab einen Km Restorer, allerdings für meine GZ2, macht 400 sd... auf bb nehme ich grundsätzlich keinen, eng und  reps sind die bessere Wahl, bei km sollte man 4 eng und 3 reps haben ... MEINE MEINUNG
An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

Impressum & Datenschutzerklärung