CIA – Bericht zur Lage in Europa Mitte der Achtziger.

Begonnen von Albatros, 21 Februar 2009, 17:36:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Albatros

Für Interessierte vielleicht ganz interessant.

CIA 1984: ""warning of war in Europe" NATO-WP

http://img.startsiden.no/magasin/2009/02/13/cia.pdf

Gruß, :MG:

Manfred

Ulrich Rudofsky

Das ist ganz interessant ..... aber Vorsicht mit CIA "Dokumenten"! 

Die US CIA, wie auch andere Geheimdienste, gibt auch viel "secret misinformation" heraus.  Vorallem FOIA (Freedom of Information Act) Dokumente sind m.M. zum Verbrauch für die Presse, die das dann auffrisst und schnell verdaut wieder am anderen Ende raus "bringt".

Mit dem US FOIA Gesetzen sollten die US Landes- und Bundesstaatlichen-Ämter alles nach Anfrage eines Bürgers  freigeben was sie verlangen.  Die CIA etc. sind gezwungen mindestens etwas herauszugeben, aber wer weiss was das wirklich ist und Sachen die die "National Security/Nationalsicherheit " betreffen  sind so wie so geschützt.

In diesem Fall klingt das Dokument OK, da kein Grund mehr besteht etwas zu verheimlichen.
https://www.cia.gov/
http://www.foia.cia.gov/   

PS: Durch FIOA musste ich selbst schon 600+ Seiten von meinem vormaligen  Labor freigeben .....also bin ich an bisserl wütend weil das ohne meine Erlaubnis oder Kenntnis vom Staat von New York gemacht wurde.  :W/(     :MLL:  alles war in Ordnung
Ulrich Rudofsky

Impressum & Datenschutzerklärung