Boardleben > Off Topic

ob das legal ist?

(1/3) > >>

Dominik:
Viel Spass beim Prüfen auf Legalität  :wink:

h**p://betah.co.il/BooksCatalog.aspx?category=War%20Ships

Gruß

Dominik

Scharnhorst66:
Danke ,

überprüfe das gerade ganz genau !!

Was hast Du den schon überprüft ??

t-geronimo:
Hui.

Heiße Ware...

Dominik:
habe mir mal die Essex-Träger angesehen, recht nett gemacht.

Bei " Monografie Morskie 03 - Shokaku Zuikaku" hatte ich mir mal überlegt, ob ich es mir kaufe. Einen Download ist es wert!

"The Warships of the Japanese Fleet - Destroyers Torpedo Boats"ist leider auf russisch. Hier sind die wenigen Organigramme recht gut zu gebrauchen.

"The Illustrated Directory of Warships from 1860 to the Present" bietet einen kurzen, wenn auch nicht vollständigen Überblick über die wichtigsten Kriegsschiffe.

Vorsicht bei der Prüfung, manche Dateien könne bis zu 70MB groß sein.

Scharnhorst66:
Vorsicht beim Überprüfen .. mehr als drei Überprüfungen an einem Tag nicht zulässig .. es sei denn , man möchte sich eintragen ..

Akagi und Shokaku und SH als Überpüfungsmaterial rangezogen .
morgen folgen dann weitere

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln