ob das legal ist?

Begonnen von Dominik, 25 November 2005, 09:04:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dominik


Scharnhorst66

Danke ,

überprüfe das gerade ganz genau !!

Was hast Du den schon überprüft ??
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Dominik

habe mir mal die Essex-Träger angesehen, recht nett gemacht.

Bei " Monografie Morskie 03 - Shokaku Zuikaku" hatte ich mir mal überlegt, ob ich es mir kaufe. Einen Download ist es wert!

"The Warships of the Japanese Fleet - Destroyers Torpedo Boats"ist leider auf russisch. Hier sind die wenigen Organigramme recht gut zu gebrauchen.

"The Illustrated Directory of Warships from 1860 to the Present" bietet einen kurzen, wenn auch nicht vollständigen Überblick über die wichtigsten Kriegsschiffe.

Vorsicht bei der Prüfung, manche Dateien könne bis zu 70MB groß sein.

Scharnhorst66

Vorsicht beim Überprüfen .. mehr als drei Überprüfungen an einem Tag nicht zulässig .. es sei denn , man möchte sich eintragen ..

Akagi und Shokaku und SH als Überpüfungsmaterial rangezogen .
morgen folgen dann weitere
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Dominik

Micha,

schalte dein Modem/Router mal kurz aus ;)

Scharnhorst66

Das ist schlecht ..
kann ich hier auf der Arbeit wohl nicht verantworten - den Router auszuschalten .. meine ich !!  :-)
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

109

Mal naiv gefragt, dort was herunterzuladen  ist illegal? Also Finger weg?
http://artisanmodeler.blogspot.de/

»Als ik kan«
Robertson-Schrauben-Zähler

Scharnhorst66

Drücken wir es mal so .. die Russen haben ja schon immer einen anderen Standard gehabt was erlaubt oder verboten ist ..
Siehe z.B. die ganzen MP3 Downloads .. die aus Russland kommen ..

Hier ist es nicht anders ..

viele von den Heften sind eigentlich nur ganz normal im Handel zu kaufen ..  ob die Vertreiber wissen , das die Hefte / Bücher hier als download für "nothing" stehen , wage ich zu bezweifeln..

Und bei uns in Europa wäre das nicht rechtens .. aber in Russland !!??
Die sehen das alles ein wenig anders ..

Da Du bestimmt nicht vorhast , es zu verkaufen .. - für den priv. Gebrauch denke ich - wird es passen..
Lasse mich aber auch gerne weiter "Aufklären" - falls es nicht stimmt .
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Marcel V.

ZitatDa Du bestimmt nicht vorhast , es zu verkaufen .. - für den priv. Gebrauch denke ich - wird es passen..
so weit ich weis stimmt das....privat ja, verkaufen nein....
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Mario

Ich hab es erstmal unklickbar gemacht. Wer unbedingt dort rein will, wird schon wissen, wie es geht. Zumindest kann jetzt niemand mehr von diesem Forum direkt dorthin surfen.

Urheberrechtsverletzungen sind generell verboten, auch wenn sie nur für den privaten Gebrauch sind. Man darf ja nicht mal kopiergeschützte CD's oder DVD's für sich selber kopieren.

Marcel V.

Hat zwar ein bisschen gedauert, aber naja...:
Man darf von seinem Orginal eine Kopie machen.
Solange man das Orginal hat, passiert nichts aber wenn man das Orginal verkauft darf man auch die Kopie nicht behalten    

Also Orginal + Kopie ist soweit OK.
Kopie ohne Orginal is nicht OK
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Mario

Dazu kommt noch, daß man die Software nicht verändern darf. Das heißt, wenn es einen Kopierschutz gibt, dann darf man diesen nicht umgehen.
Deshalb darf man auch keine NoCD-Cracks benutzen, auch wenn man im Besitz des Orginals ist.

Impressum & Datenschutzerklärung