Cap´s vom "Marine-Forum"

Begonnen von Scharnhorst66, 23 November 2005, 12:43:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scharnhorst66

Och Nöööö  , die "oberste"  Marineführung mal wieder...  :-)

Naaaguttt , machen wir ..  :wink:

Also - weiter wie bisher ...
erst einmal alle melden die ein generelles Interesse am Cap haben !
 :lol:
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scharnhorst66

Zitat von: Wilfried

@ Micha
Ich habe nur wegen dem Schiff gefragt, weil ich lediglich eine schemenhafte Kontur erkennen kann ...
Und die Windrose finde ich einfach schön und würde sie auch gerne für meine privaten Zwecke in meinem Bauberichten ab und an verwenden ... :)

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried

Schiff war eigentlich offen - ( da ist auch wirklich nicht viel zu erkennen  )
mal schauen was die oberste Marineführung da so im Kopf hat ..
Mit der Windrose frag doch mal bei Scheer an ..  :wink:
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scheer

@Micha

wirst schon sehen. Hat alles seinen Grund. Wenn dann richtig !!!

@wilfried

Ich muss mal schauen, ob ich die Original Datei noch irgendwo habe.

Wilfried

Moin Scheer,

au ja, das wäre fein!  :D  :D  :D

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Scheer

Ich dachte immer, gerade Indianer könnten sich in Geduld üben  :D

@Wilfried

Ralf

Moihoin, Marlies kann auch Shirts. Wie wäre es sonst mit Polohemden? Nur so als Vorschlag... Sieht echt edel aus, so ein Stick auf einem Polohemd...

Ich meine die Caps hatten damals irgend wie um die 12 Euronen gekostet. 25€ kostete das Einrichten bzw. umsetzen des Logos...
Ich harre der Dinge, die da kommen... ;-)

@Scheer: Eine Kompassrose, diesmal kein Dampfer?
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Scheer

@Ralf

die Kompassrose ist ein Teil des Logos. Sie gefällt Willfried so gut, daß er sie gerne haben will. Darum hab ich sie reingestellt.
Hat mit dem Logo für Cap o.ä. noch nix zu tun.

Wir bleiben aber mal am Ball !

Ralf

Kein Ding nicht, war nur eine Frage...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Teddy Suhren

Hallo

Zitaterst einmal alle melden die ein generelles Interesse am Cap haben !

Aufzeig!

Gruß
Jörg
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

kalli

Ich melde schon mal mein Interesse an. Das SSF -Käppi habe ich zum letzten mal in Ludwigslust bei der kaiserlichen Flottenparade getragen- jetzt nur noch im Garten.....

Scharnhorst66

So halte schon einmal fest :

Scharnhorst :      2
Kalli :                 1
Teddy Suhren :   1
Ralf :                  1
Spee :                1
Wilfried :             1
t-geronimo          1
Marcel :  ???        1
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Chrischnix

Moin Moin

Was die Cap´s betrifft:
Ich bin dabei :)
Grüße:
Chrischnix

harold

...will auch ein Käppi!
(aber mit´m Schiff drauf, nicht nur ne Windrose);

und gegen ein dunkelblaues Poloshirt (mit ner schmucken Scheer-Liniengrafik so aus 10° Bb vorne drauf) hätt ich auch nix einzuwenden.
Ciao,
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

t-geronimo

Also die Grafik-Künstler ran an die Arbeit: ein Logo entwerfen (vielleicht eine Kombination aus Kompaßrose und Schiff?).

Vielleicht findet sich dieses Logo dann ja auch auf der Webseite wieder.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung