Cap´s vom "Marine-Forum"

Begonnen von Scharnhorst66, 23 November 2005, 12:43:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Scharnhorst66

@Harold ,

jepp .. gegen ne Scheer hätte ich auch nix .. ( wäre auch mein Grundgedanke gewesen )
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scharnhorst66

So , neuer Stand !

Capi

Scharnhorst : 2
Kalli : 1
Teddy Suhren : 1
Ralf : 1
Spee : 1
Wilfried : 1
t-geronimo : 1
Marcel : ??? 1
Chrischnix : 1
Harold : 1

Interesse an Shirt / Polo


Scharnhorst : 1
Harold : 1
t-g : 1
Ralf : 1
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

t-geronimo

Polo-Shirt wäre für mich auch völlig ok!

Auch wenn Marlies die Shirts auch machen kann, können wir ja trotzdem Kontakt zu stadtsoldat aufnehmen.
Ich maile ihn mal an!

Edit: Mist, die Funktion ist im SSF abgeschaltet. Hat jemand seine Email-Adresse?
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Spee

@T-G,

nimm einfach seinen Nick und dann den üblichen @t-online.de-Käse  :)  .
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Scharnhorst66

Ansonsten hatte Marcel die wohl noch ..

Hatte ja auch schon hier nachgefragt ob Stadtsoldat hier angemeldet ist!?
Wollte nicht die Mitgliederliste durchgehen ..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Wilfried

@ Scheer

Hab ganz lieben Dank für die Windrose! Und gib bitte Signal, wenn entworfen werden darf ...

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Marcel V.

@Scharnhorst
ZitatAnsonsten hatte Marcel die wohl noch ..

Ja hab die noch von dem Puzzelversandt...

P.S. hab dir die Adresse von Mario geschickt...
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Scharnhorst66

" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

t-geronimo

Ich hab ihm mal eine Mail geschickt.
Mal schauen, ob er antwortet.
Habe genommen: s t a d t s o l d a t @ t - o n l i n e . d e
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Scharnhorst66

Die hab ich von Marcel auch bekommen und auch geschrieben  :-)

doppelt gemoppelt hält besser   :-)
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Marcel V.

Soll ich auch nochmal eine schreiben? Nur zur sicherheit!!!!!!!! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Spee

Zitat von: harold... (mit ner schmucken Scheer-Liniengrafik so aus 10° Bb vorne drauf) hätt ich auch nix einzuwenden.
Ciao,
Harold

Ehhh Harold,

reicht es nicht, wenn die Parteien in Deutschland auf Schmusekurs gehen?

Wolfgang 10° Backbord von vorn auf der Mütze? Ok, er ist der Admin, aber tut das wirklich Not??

:D  :D  :D
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Leutnant Werner

1X Cap, 1X Polo auch für mich, ganz klar.

Logo sollte aber ggü. SSF stark verbessert werden.  :mrgreen:

Gruß
Ekkehard

harold

Soso, also keine linke Wange...

...ich hab mich mal n Stündchen mit´m Grafikprogramm gespielt, wollte eher was Abstrakteres, das per Stickerei grad noch machbar ist.
Sollte nicht zu "bildchenhaft" sein, denke ich.
Und Scheer als Nahtpunkt zwischen Reichs- und Kriegsmarine, mit ihrem schönen Turm, ja mei, die gefällt mit halt einfach.

Wenn euch die Richtung stimmig erscheint, mach ich mal seriös weiter - aber zuerst muss ich noch n ganzen anderen Haufen Zeugs erledigen  :)
Ciao,
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Chrischnix

Hallo Harold

Das Erste sieht gut aus! ( für´s Shirt)
Das schwarz blaue noch besser wobei ich meine das wäre was für´s
"Kapperl" :mrgreen:
Gruß:
Chrischnix

Impressum & Datenschutzerklärung