Cap´s vom "Marine-Forum"

Begonnen von Scharnhorst66, 23 November 2005, 12:43:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ralf

Puh, da haut er noch einen aus der Hüfte... Das wird eine interessante Wahl!
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Scheer

So, ich habe diesen Thread jetzt geschlossen.

Heute im Laufe des Tages werde ich dann den Thread für die Abstimmung bilden.
Wird ein spannendes Rennen !

Scharnhorst66

So , noch einmal kurz aufgemacht ..

Das hier war mein letzter Infostand zur Bestellung .

Wenn jetzt noch einer etwas Bestellen / oder umändern möchte ..
bitte eine kurze PN an mich  



Capi

Scharnhorst : 2
Kalli : 1
Teddy Suhren : 1
Ralf : 1
Spee : 1
Wilfried : 1
t-geronimo : 1
Chrischnix : 1
Harold : 1
L. Werner : 1
Peter K : 1

Shirt / Polo

Scharnhorst : 1 x Polo
Harold : 1 x Polo
t-g : 1 x Polo
Ralf : 1 x Polo
L.Werner : 1 x Polo
Kalli : 1 x Polo
Peter K : 1 x Polo
Marcel : 1 x Shirt
Speedl : 1 x Shirt

und wieder zu
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Spee

@Micha,

tu mal langsam. Bis jetzt ist ja keine Entscheidung gefallen. Vielleicht wird's ja Wilfrieds Entwurf für's Cap und Harolds für's Shirt. Bestellungen machen erst nach der Wahl Sinn.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Scheer

Sooo, ich hab erstmal wieder aufgemacht. Die Abstimmung hat ja ein Ergebnis gebracht. Wie sollen wir weiter verfahren. Hier weiter mit den Bestellungen oder besser ein eigener Thread ?
Ich persönlich fände einen seperaten Bestell-Thread besser, da übersichtlicher !

harold

Servus Wolfgang,

hast Recht.   Mach mal!

Ciao,
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Scharnhorst66

SO , mache hier aber trotzdem noch einmal die Anfrage / Nachfrage ..
Damit wir einen Preis für das Cap und für´s Polo bzw. Shirt nachfragen können - brauchen wir zumindest eine grobe Stückzahl .

Hier ist die letzte Auflistung wer was haben will ..
Bitte jeder noch einmal überlegen .. und kurz melden - wenn Änderungen  gewünscht und / oder neue Bedarfsmeldung vorhanden sind !!


Capi

Scharnhorst : 2
Kalli : 1
Teddy Suhren : 1
Ralf : 1
Spee : 1
Wilfried : 1
t-geronimo : 1
Chrischnix : 1
Harold : 1
L. Werner : 1
Peter K : 1
Scheer : 1

Shirt / Polo

Scharnhorst : 1 x Polo
Harold : 1 x Polo
t-g : 1 x Polo
Ralf : 1 x Polo
L.Werner : 1 x Polo
Kalli : 1 x Polo
Peter K : 1 x Polo
Marcel : 1 x Shirt
Speedl : 1 x Shirt
Spee : 1 x Polo


Lasse das jetzt noch mal bis zum WE laufen - dann hat Ralle einen Anhaltspunkt und kann bei Marlies nachfragen ..

Danach gibt es dann den Bestellthread  :wink:
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scheer

Jo, mach man bei Cap nen´Strich für misch !

Scharnhorst66

OK .. ein Cap für den Cheffe   :-)

ist eingetragen ..  
warum hat die Bestellung eigentlich so lange gedauert ???  :-)
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

harold

mmmhm, Bedenken:

erstens heißt unser thread hier
"Cap´s vom Marine Forum" (is a bissl irreführend, der Laden heißt anders) und
zweitens ist  er 14 verwirrende pages lang.

Schreckt ab und irritiert, auch newcomer!

Warum nicht einfach mal vorläufig mit je einem Dutzend kalkulieren,
den kalkulierten Preis UND eine fotografische Montage, wie´s ausschauen könnte, in einen extra Bestellthread reinstellen;
und dann mal schauen, was/wer noch so dazukommt?

Außerdem, wer kauft schon gern die Katz im Sack?

Also Bilder, wie das aussehen KANN, müssen da irgendwie rein; und auch eventuelle Möglichkeiten der Farbkombi für´s Polo (ich tät gerne blau auf weiß nehmen, aber gegen silber auf marineblau hätt ich auch nix, wären dann halt beide..; z.B.)

So als Anregung,
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Ralf

Ich habe gerade 15 Caps und 11 Polos angefragt... Die Mail ist auch an SH und harold gegangen... Mal sehen, was Marlies antwortet...

Sie ist sehr flexibel was die Farben angeht...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Scharnhorst66

@Harold ,
Du hast ja nicht ganz unrecht ..

also wer ist in der Lage .. mal ein Polo mit dem Logo vorne / hinten als Montage hier reinzustellen ?

Oder mir als Mail zusenden -  dann neuen Thread aufmachen und die Montage dann einpflegen ..
Die Reihenfolge wäre wohl besser !!
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

harold

Dazu brauch ich das Aussehen des Polos ... Foto oder so, auch ne Strichzeichnung genügt ...
(ich darf ja gar nich sagen, wie betütert ich war, als ich den Entwurf gemacht hatte  ---  und nu darf ich die Supp wohl auch auslöffeln  :)  )
Ciao,
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Scharnhorst66

Ich geh mal suchen   :-)
da wird sich bestimmt was finden lassen ..

melde mich wieder ..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

harold

Mach mal per PN, oder, wenn´s Fotos sind, direkt an

habe ich mal rausgelöscht - hattest Du mir schon per PN durchgegeben ..
so brauch auch keiner die Addy hier lesen .Gruss SH


Ciao,
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Impressum & Datenschutzerklärung