Cap´s vom "Marine-Forum"

Begonnen von Scharnhorst66, 23 November 2005, 12:43:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scharnhorst66

@All

wollte einfach mal nachfragen , ob Interesse besteht , hier vom Forum / Hauptseite "Marinearchiv" neue Caps zu erstellen .

Wir hatten diese Caps ja schon vom SFF - welche sich ja jetzt irgendwie "überholt" haben...

Da ich annehme das sich dieses hier in der nächsten Zeit NICHT wiederholt ,
wäre es schön ( so finde ich ) , wenn wir da was neues Aktuelles auf die Beine stellen könnten.

Einen Zulieferer für die Caps gäbe es ja schon -
( Ralf !! Du und Marlies wären wieder gefragt .. wenn Du es noch einmal machen würdest !! ?? )

Aber erst einmal die Frage - ob überhaupt von Euch ein Interesse daran besteht ..
und dann könnten / müssten wir uns über das Logo unterhalten ..

Diskussion ist eröffnet !!

Euer Scharnhorst66 / Micha
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Ralf

Produktion so kein Problem.
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Leutnant Werner

Könnten wie diesmal einen Pre-Dreadnought als Logo wählen?
(Kleiner Scherz)
Gruß
vom Lt

Scharnhorst66

Das ist fein .. dank Dir  !!

Nu muss nur noch Interesse vorhanden sein ..

Wärst Du dabei ??
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Ralf

Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

t-geronimo

Ich bin auch dabei!!!

Wollen wir stadtsoldat auch nochmal ansprexhen wegen Shirts??
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Marcel V.

1.Zu den Caps: fänd ich super....
@Ralf
Was kosten die in etwa....?

@all
ZitatWollen wir stadtsoldat auch nochmal ansprexhen wegen Shirts??
Jo....ich hab sei E-Mail-Adresse....soll ich ihm mal mail?
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Scharnhorst66

Fein .. da kommt ja so langsam die alte Truppe wieder zusammen ...
Find ich gut ..

Shirts - Null Problemo .. können wir gern hier mit aufnehmen  ..

Huhu Ralf - bekommt man bei Marlies auch Shirts ??
Wäre dann ein Abwasch ...

Aber auch bei Bestellung über Stadtsoldat kein Problem --
ist der eigentlich schon hier bei uns gelandet ??


@Marcel !!
schick mir doch bitte mal die Email-addy von Stadtsoldat !!

Die Caps werden wohl wie die vom SSf bei ca. 12-15 Euro liegen - je nachdem wieviel Besteller / Anzahl der Caps zusammen kommen ..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Spee

Servus,

naja, eigentlich noch reichlich Fusseln auf'm Kopf, aber ich nehme auch einen Deckel. Aus Solidarität mit Micha  :)  !!
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Scharnhorst66

Mein Gott , welch eine Ehre , nicht so viel auf einmal   :-)
Die Marineführung schaltet sich ein   :-)

Aussenstelle V-Langenberg -
Fach.-Abt. Bekleidung fühlt sich geehrt .

Nehmen Ihren Wunsch natürlich sehr gerne zur Kenntnis und haben Sie vorgemerkt.
Entwürfe werden zu einem späteren Zeitpunkt sofort eingereicht   :-)
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Wilfried

Moin, moin zusammen!

Ich nehm' auch einen auf meine Kappe - ach ne, daß heißt ja andersherum - und denkt an dem Pömpel ... :)
Zumal die Haltbarkeit dieses Forums sicher über der Kappe liegen wird ... :D

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried

PS: Wieviel freie Hand hätte ich denn für einen Entwurf? Und wo bekäme ich die Windrose her? Und welche Dateien würden denn bevorzugt werden? Und welches Schiff verbirgt sich hinter Marinearchiv?
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Spee

@Micha,

guter Konter  :D  !!
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Scharnhorst66

Ach ja ..da war doch noch was -  der Pömpel

wie konnte ich den bloß vergessen - dank Dir Wilfried ! :-)

Würde vorschlagen .. wir suchen uns hier ein Schiffchen aus ..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Admin

Stoooopppp[/B}

Idee ist ja gut !
Wartet aber noch mit der Umsetzung.

Habe da noch eine andere Idee, die vor der Herstellung der Caps und/der T-Shirts kommt !

Mehr dazu in Kürze !

Die Caps behalten wir im Auge, aber fangt noch nicht mit dem Entwerfen an.

Wilfried

Moin Chef!

Dann laß' uns aber nicht zu lange mit der Neuigkeit warten; denn nichts ist schlimmer als die Ungeduld ... :)

@ Micha
Ich habe nur wegen dem Schiff gefragt, weil ich lediglich eine schemenhafte Kontur erkennen kann ...
Und die Windrose finde ich einfach schön und würde sie auch gerne für meine privaten Zwecke in meinem Bauberichten ab und an verwenden ... :)

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Impressum & Datenschutzerklärung