Welche 14,96Zoll Kanonen

Begonnen von Hannes 1988, 11 Februar 2009, 11:27:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannes 1988

Hi Leute,
ich bins mal wieder. Kann mir wer sagen wie der Spread von den Drillingen mit 15Zoll bei den Deutschen, wenn man lvl 83 Gunner hat? Ich hab geboostete 11.11er Gunner mit 400experts und 100vets. Bin nämlich am überlegen, ob ich shiptreereset mache um O-Pro2 zu fahren anstatt Bismarck.
Weil die Bismarck is leider ziemlich Langsam und hält auch net besonders viel aus. Und ich hab gelesen, dass das bei O-Pro besser sein soll.
Zur Zeit benutze ich die lvl 71 14,96zoll L Guns und habe nen echt genialen Spread und die 82er Duals l sind net so pralle, was den Spread angeht. Nun frage ich mich wie das bei den Trippelguns ist.
LG Hannes

Torpedo

Auch wenn das hier unter der Rubrik "Games" läuft...der Post ist ein Scherz, oder? So kann doch unmöglich jemand schreiben und es ernst meinen?!
:-o (Trippel-guns - ich schmeiß mich weg!)
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Spee

@Torpedo,

heute übliche Gamer-Sprache. Da gibt's viel schlimmeres.

@Hannes,

mit O-Pro 2 wirst du nicht besser dastehen, als mit "Bismarck". Außer du bist ein Freak wie Hans Wurst alias Alex.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Torpedo

Sorry für meinen Sarkasmus. Aber bei Trippel- oder Duplo-Guns muß ich schmunzeln oder mit einem "r" statt "l" an Geschlechtskrankheiten bei den Seelords denken...

P.S. Hat eigentlich schon mal jemand "Jutland" getestet?
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Hannes 1988

Danke für die Produktiven Antworten. Und solche sarkastischen Antworten, wie die von Torpedo sind leider unter aller Sau. Und wenn du Navyfield spielst müssten dir solche Begriffe wie Trippel oder Dualguns ein Begriff sein.
LG Hannes

Torpedo

JA, Triple ist mir ein Begriff! Aber ich habe mich ja schon für meinen Sarkasmus entschuldigt...
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Commander3

Wenn du denkst, dass das O2 besser sein soll, dann bist du schief gewickelt. Liegen beide etwa auf der sleben Wellenlänge, dafür ist aber O1 besser als Gneisenau. Auch solltest du weiterhin das erste Set 38er benutzen, denn die haben mehr reichweite und besseren spread.

@Torpedo
jetz wart mal nur noch auf die 14" quadrupple :-D
Gruß aus Harra

mfg Alex

Impressum & Datenschutzerklärung