Gusti`s Karton Bismarck 1:100

Begonnen von Gustibastler, 09 Februar 2009, 05:06:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gustibastler

Tach zusammen

Meine Karton Bismarck werden vieleicht schon viele kennen,ich stelle sie aber trozdem mal hier ein




























































Gustibastler

Noch mehr Bilder








Diese zeigen immer nur einen Momentanzustand,dh einigeTeile sind nur so mal dazu gestelt,oder werden durch neue ersetzt.

Zu vergleichen mit einer Gebäude Großbaustelle da ändert sich Täglich das Bild

Big A

Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

madtatt

Moin Gusti.
Ich kenne deine klasse Karton Bismarck ja schon aus der grauen Flotte. Was soll ich noch sagen. Klasse. top
Danke schön, das du sie uns auch hier vorstellst. :O/Y
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


winni

Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

Gustibastler

Servus Leute

So sah sie vor einem Jahr aus

und so Jetzt

Gustibastler

Bei diesen Bildern handelt es sich ausschlieslich um meine 1:100 Bismarck und von keinem anderem Modell


















Gustibastler


Gerome_73

Verdammt viel Schiff!!! :O/S Sehr schöne Arbeit, eine wahre Augenweide. top

Grüße Marco

Ralf

Echt super!

Aber ich musste doch ordentlich lachen, als ich das Bild sah, bei dem Gusti die BS "eben mal" untern Arm klemmt... Mach das mal mit einem GFK-Modell! :MZ:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Gustibastler

Servus Männer

Habe heute etwas Antennen und Takelwerk gebaut




Gustibastler

Servus Leute


So heut habe ich wieder etwas von der Takelung - Antenne gebaut

Ich zeige dieses schrittweise um andere gelegenheit zu geben es nachbauen zu können

Die schwarzen Punkte auf den Schnüren werden die Isolatoren diese werden später noch auf Posizion zurecht gerückt und Keramikbraun angepinselt










Captain Hans

,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Gustibastler

Servus Männer

:MG:  Sir" Danke Kapitän Hans "Sir  :MG:

So jetzt sind vier weitere Strippen drann










Impressum & Datenschutzerklärung