USS Indianapolis

Begonnen von indianapolis, 20 September 2006, 13:06:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

indianapolis

Hallo Leute.

Ich möchte auch einmal meinen Senf hier verbreiten. Ich bin seit einiger Zeit dabei die USS INDIANAPOLIS im Maßstab 1:50 zu bauen. Das Ding wird dann 3720 mm lang. Da mich die Geschichte und der Bau sehr interessieren, habe ich mir das Ding vorgenommen. Eine Sorge habe ich, die Indi hat als kleine Artillerie die 5 inch/25. Von diesem Geschütz gibt es herzlich wenig Information. Kann mir da einer weiterhwelfen? Wenn ihr wollt gibt es zum Bau noch mehr Informationen und Fotos.

Indifan

wer

Also ein Baubericht würde mich schon interessieren, besonders von einem so großen Modell.

Mit den Geschützen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß

Christian

Chrischnix

Moin Moin

3720mm !
Da würde ich gerne mal Fotos von sehen !

Grüße:
Chrischnix

tirpitzpeter

#3
Wenn du Infos zur Navy brauchst dann schreib die Leute direkt an. Hemut hat beim Bau seines Trägers ein riesen Paket aus Amerika mit Plänen usw. bekommen (gut Werbung war Logischerweise auch bei) hat zwar ein bischen gedauert aber hat gelohnt! Mit einem freundlichen Brief oder E-Mail kann man viel erreichen (auch aus eigener Erfahrung!)

PS: Dann habe ich endlich mal ein Zielschiff für meine 1:50er Ariake :-D :-D

Gruß
Peter
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

Marstec

#4
Moin,

also ich war gerade auf Kartonbau.de, und glaubt mir eins, das Ding ist der Hammer...
Wenn ich das mal so salop sagen darf.
http://kartonbau.de/wbb2/thread.php?threadid=6785&hilight=USS+Indianapolis

mfg  :MG:
An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

Blane

Hallo Fritz,
bisher ein wunderschönes Modell!
Viel Glück beim Weiterbau!
Schöne Grüsse
Christian

wer

Die Bilder sehen ja wirklich gut aus, weiter so!

gruß

Christian

Impressum & Datenschutzerklärung