collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: "Albatros"-Video von Karat für "Albatros"  (Gelesen 1367 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kuestenjaeger

  • Korvettenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1088
"Albatros"-Video von Karat für "Albatros"
« am: 27 Januar 2009, 11:40:04 »
Dieses youtube Video ist mir gestern beim Stöbern mal so "zugeflogen".
Etwas zur Entspannung in der Mittagspause,über 7 Min. Seele baumeln lassen.

Manfred,wenn das nicht passt....

Für mich eines der stimmigsten Videos zu einem Titel von Karat (ist ein Mitschnitt vom TV,wie man sieht und hört),in Nessebar/Bulgarien war ich auch schon viermal in meinem Leben (schöne Erinnerungen kommen da wieder hoch).
Lied war ja bekannt,nur diesen alten Mitschnitt kannte ich noch nicht.

http://de.youtube.com/watch?v=EUqdEn_JZyc
« Letzte Änderung: 27 Januar 2009, 17:39:24 von kalli »

Albatros

  • Gast
Re: "Albatros"-Video von Karat für "Albatros"
« Antwort #1 am: 27 Januar 2009, 14:30:09 »
Hallo Kuestenjaeger,

Dank Dir für die nette „Mittagspausenunterhaltung“, top

ich muss aber leider zugeben dass mir das Lied Albatros von Karat nicht  bekannt war. :MV:

Hatte da mehr dies in Erinnerung, :-D

http://de.youtube.com/watch?v=bSZHT2XvoLM&NR=1

Noch etwas zu meinem Usernamen, ich beziehe mich da auf das Torpedoboot Albatros AT in sofern da mein Onkel auf ihm eine kurze Zeit im WK II Dienst tat.

Da ich den Usernamen Albatros nun mal gewählt hatte komm ich da jetzt auch nicht mehr von runter. :roll: Heute würde ich eher zu U-392 oder Arcona tendieren.

Gruß, :MG:

Manfred

Ach ja, Nessebar, war ich vor 4 Jahren, allerdings nur für einen Tag, hast recht sehr schönes interessantes Städtchen.


Offline Kuestenjaeger

  • Korvettenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1088
Re: "Albatros"-Video von Karat für "Albatros"
« Antwort #2 am: 27 Januar 2009, 17:21:48 »
Namen sind halt Schall und Rauch!
.................................................

Irgendwann muss ich unbedingt nochmal nach Bulgarien,das letzte Mal war es 1992,wenn ich nicht irre,da hat sich bestimmt sehr viel verändert.

Die Strände empfand ich immer als angenehm und sauber.
Ist das immer noch so,Manfred?

Albatros

  • Gast
Re: "Albatros"-Video von Karat für "Albatros"
« Antwort #3 am: 27 Januar 2009, 18:22:16 »
Also wir konnte nicht klagen, wir waren in Sveti Konstantin, Hotel, Strand, Therme und die Preise  :-D waren O.K.

Gruß, :MG:

Manfred

Offline Kuestenjaeger

  • Korvettenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1088
Re: "Albatros"-Video von Karat für "Albatros"
« Antwort #4 am: 27 Januar 2009, 19:59:00 »
Danke!  :MZ:

Offline öli

  • Seekadett
  • *
  • Beiträge: 190
Re: "Albatros"-Video von Karat für "Albatros"
« Antwort #5 am: 28 Januar 2009, 02:59:44 »
@ Kuestenjaeger

Nessebar: Sonnenstrand ziehmlich vergebaut, Preise sehr gestieeogenin denletzten 3Jahren, Altstadt tagsüber von Touristen total überlaufen, abends aber ruhig und beschaulich, war 3x da

Offline Kuestenjaeger

  • Korvettenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1088
Re: "Albatros"-Video von Karat für "Albatros"
« Antwort #6 am: 28 Januar 2009, 11:31:02 »
Ohh,das hört sich natürlich nicht so gut an,öli,danke auch für Deine Einschätzung!

Offline t-geronimo

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 19324
  • Carpe Diem!
Re: "Albatros"-Video von Karat für "Albatros"
« Antwort #7 am: 28 Januar 2009, 13:47:32 »
Ich war zuletzt 1980 dort...  :|
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv