3-m-E-Meßgerät vor 1943 / Fotos, Skizzen - wer kann helfen?

Begonnen von Wilfried, 11 Januar 2009, 14:30:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wilfried

Moin, moin zusammen!

In Verbindung mit einen Modellprojekt suche ich Fotos und Skizzen zum 3-m-E-Meßgerät. Ich habe zur Verdeutlichung einmal zwei Fotos vom Werftmodell der KÖNIGSBERG angehängt; dieses wurde von Lothar Wischmeyer hervorragend restauriert. Leider standen ihm zu diesem "Meßbalken" aber auch keine Unterlagen zur Verfügung ...

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
PS: eine sehr gute Zeichnung gibt es von Jürgen Eichhardt; diese liegt mir vor, ist jedoch von einer späteren Variante ...
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Impressum & Datenschutzerklärung