LIEBER KURTI - Hoffmann

Begonnen von TD, 08 Januar 2009, 01:05:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD

Hallo Kurt,

es freut mich daß Du dich hier sehr wohl fühlst.

Nun haben wir das technische Problem das unser Portal sich nicht nach Belieben Verlängern läßt und durch deine vielen Fragen und den doch recht vielen Antworten die Anliegen anderer Mitglieder ruck zuck durch gerutscht sind und so aus dem Blickfeld kommen, was nicht so schön ist.

Auch wenn ich immer alle Neuen auffordere fragt, fragt, wie ich schon still andeutete ist dieses Pö A Pö sicher für alle Seiten besser.

Andere haben dann auch die Chance ihre Fragen loszuwerden und Beachtung zu finden.

Du würdest auch bei einzelnen Fragen sicher mehr Antworten bekommen .

Jetzt ist es schon so das man gleich den Rückzug antritt bevor man alle Fragen ließt, geschweige versucht diese zu beantworten.

Andere sprechen schon von Kurt-Hoffmann Suchforum.

Hier ist für jede Frage ein Experte da, nur die müssen Luft haben und nicht den Eindruck hier saugt Jemand in drei Tagen einen Block Informationen zusammen.

Die wenigsten wissen ja welch gewaltige Verlustdateien du hast und wundern sich nur über deine vielen Fragen.

Kannst Du hier nicht einmal zur Ansicht hier einen Monat deiner Verluste einstellen.

Ganz nach deiner Wahl, aber komplett Kriegsschiffe, Handelsschiffe Freund und Feind.

Sicher werden dann auch viele zu deinem einzigartigen Werk schalten.

Nimm mir meine offenen Worte bitte nicht übel, aber unter den alten Hasen gilt ja das Wort

Eine Hand wäscht die andere,

bei uns etwas Fortgeschrittenen auch

Geben ist seliger wie nehmen.


Liebe Grüße

Theo


...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Tri

Hallo,

Theodor bringt es auf den Punkt. Dies ist eine Gemeinschaft und diese lebt zu einem großen Teil vom Geben und Nehmen. Verständlich ist das einige neue Mitglieder die z.B. wegen einem Verwandten hier nachfragen ausser dieser Frage und vielleicht einem Bild kaum mehr einbringen können. Von neuen wie alten Mitgliedern die durchaus mit der Materie vertraut sind kann man erwarten das sie neben Fragen auch mal Antworten auf die Fragen anderer geben.

@Kurt Hoffmann Zudem möchte ich darum bitten beim Verfassen des ersten Beitrag eines neuen Themas ein Symbol auszuwählen. Erst (vor)gestern musste ich die von Ihnen gestarteten 10 Themen dahingehend ändern. Jetzt sind schon wieder 10 oder mehr neue Frage-Themen von Ihnen ohne das Frage-Symbol gestartet worden.  :roll:

Grüße
Tri
Wozu brauchen wir Bürgerrechte, wir leben doch in der EU.

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Torpedo

Who the f. is Kurt? Wäre ja toll, wenn er auch mal etwas von sich aus preisgeben würde und nicht nur diese militärisch kurzen Fragen...
Auch das "warum", "wofür" würde mich ja interessieren. Ansonsten großen Respekt vor denjenigen, die so bereitwillig hier auf JEDE Frage Auskunft geben...
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

harold

...gute Möglichkeit zur Vorstellung wäre zB:
http://forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,963.60.html

Vielleicht wäre auch éin einziger Thread, so mit Titel "mein Fragenkatalog zu Verlustdaten", sinnvoll?

Gebe Theo insofern Recht, als da gleich Gegenfragen auftauchen, à la
- wer ist das?
- warum will er diese Auskünfte?
- welche Informationen hat er selber?
- wie schaut eine mögliche Zusammenarbeit aus?,
etc.

Kann aber auch die Begeisterung nachvollziehen, mit der sich Kurt auf das Forum stürzt ... :-D
:ML: Harold

4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Impressum & Datenschutzerklärung