Km BB Crew

Begonnen von Hannes 1988, 09 Januar 2009, 10:34:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralf

@Commi: Ich levele sie parallel!  :wink:
@Hannes: Wer KM BB fährt ohne AA drauf zu haben, hat das Spiel nicht verstanden... Du scheinst nicht verstanden zu haben, warum Scouts wichtig sind und warum es genauso wichtig ist, die gegnerischen runter zu holen... Verlasse Dich da auf andere, dann bist Du verlassen... Zudem sagtest Du, dass Du auch eine AD Dein Eigen nennst... Ist da nicht sogar ein Supportplatz mehr, als auf BS drauf?
Und wenn Du schreibst, dass Du da schon einmal AA drauf hattest, diese "aber nicht sonderlich effektiv war", dann, ja dann ist da auch etwas falsch gelaufen. Nimm eine Emden spiele nur einen Tag AA mit den lvl 30iger AA-Guns und Du wirst sehen, wie effektiv das ist... Nun habe ich leider nicht Deine langjährigen Erfahrungen in diesem Punkt, aber auch die Winkel wollen gekonnt sein...
Aber wie Commi schon sagte, das Leben ist auch in NF kein Ponyhof und ein KM Schiff zu Panzern ist als wenn man einen Porsche Panzern würde... Überleg mal selbst, was ich damit sagen will...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Spee

@Ralf,

die Panzerung ist schon ok. Auch viele Spieler auf MO fahren mit einem leichten Seitenpanzer, Bulge (wohl Kiel) ist gegen Torpedos ja zwingend.
Allerdings gebe ich dir in bezug auf KM ohne Flak recht, verschenktes Potential.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Ralf

Bulge, ok, wobei mir mehrfach gesagt wurde, dass 1 inch Seitenpanzer besser ist als eine ganze Menge Bulge... Ich fahre KM grundsätzlich ohne Panzer, das geht zu sehr auf die Geschwindigkeit. Jeder Knoten ist besser, wie ich meine...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Q

#33
www.navyfield.com/board/view.asp?Num=120093&Sort=D07&Order=re_upday&PageSize=20&Page=1&Ctg_1=&Ctg_2=&Ctg_3=[/url]

Zitat von: Commander3 am 28 Januar 2009, 14:30:50
Wenn ich Hauabdas Guides lese, sry da kommt mir das Frühstück wieder hoch, der Typ hat keine Ahnung von NF ( Seit WANN kann UK reload und dann acc claasen?? :-o :-o)
   Dieses Rechnen ist ja fein, aber was macht man, bevor man die caps erreicht und nur RLD (z.B. bei UK) geclassed hat?? Da sprüht man mit RP12 rum wie mit ner Grafitty-Dose und muss sich die lvl durchquälen. Ich gehe eine Wette ein, dass 95% aller UK Spieler erst einmal ein Set ACC Gunner durchspielen und mit diesem dann RLD nachziehen.

Mit dem Classveraendern hast du schon recht, aber haettest du den Threat weiter gelesen, waer dir da ein Licht aufgegangen.  Du kannst gerne Hauabda als unserioes beschimpfen. Aber die Daten kommen ja nicht von ihm, sondern von Adalbert. er hat sie nur zusammengefasst und dies leider im Punkto Acc konvert AccRELgunner falsch. Ansonnsten ist die Tabelle richtig. NFeu user sollten noch bedanken, das ein Boost auf Bismarck/Hood nur 10 % bringt im gegensatz zu NFNA 20%. 

Zum zweiten Punkt. Natuerlich ist mit Acc Gunnern UK Vets Boost bei level 40 schon ein Blocken der 8" Tripple möglich und somit genial zu spielen im BK ne echte Levelmaschine. Ich rate, Spieler die eh nur bis zum Acccap Spielen wollen also max level 61 (mit Boost und Vets experts) die sollten dies machen (ohne Vets+ Boosts dann so bis level 78).Jedes level darueber hinaus, wird aber die steuung nicht besser, und ab da ist der Relode einfach das, was im gegensatz zu anderen nationen sehr raeudig ist.

Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

Hannes 1988

Ich sag ja nicht, dass ich allgemein meine Km Schiffe ohne Flak fahre. Mir ist schon bewusst, dass ich bei Km die beste Flak mein eigen nenne, aber die Bismarck hat leider auf jeder Seite nur 3 Slots für Flak, also 6Rohe das sind 2 Rohre weniger als auf Scharni/Gneise und sogar 3Rohre weniger als auf der Doria. Und mit dem verlass dich auf andere und du bist verlassen habt ihr leider völlig recht aus dem Grund is sie auch wieder drauf auf dem Schiff, weil ichs leid war im Gb ständig gescoutet zu sein. Ich versteh es einfach net. Manche Cv´s machen wunderbares Fc andere wieder garkeins und ich lande irgendwie meist in dem Teams wos keins gibt. Und da hab ich dann lieber ne minimale Selbstverteidigung, als garnix.
LG Hannes

Spee

Richtig!
Verlass dich auf nichts und niemanden in diesem Spiel!

Ausnahme sind die Jungs, mit denen man zusammen im TS/Vent spielt.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Q

@ Hannes

Ja mit den CV hast du recht, es ist sehr Erholsam mal wieder auf nem Server zu spielen, wo nur noob cv spielen. ohne FC und wenn dann mit FC den man spielend zu US BB ziehen kann und somit mit TB DB ausnockt. Ich spiel mit Hiryu und Ruijo und hab im schnitt 90 k atck auf BB5 BB6 CV5 CV6 mit 4 DB´s 1 TB 1 Fighter. Somit bin ich auch einer der CV die keinen FC zumindest keinen richtigen machen. Warum!? Nun mit level 65 Zeros hab ich gegen die noob CV Fighter mit F4U, FW 190, Sam oder Seafire eh keine Chance und Fighter mit Fighter ziehen ist eher umstaendlich. Es gibt allerdings dank dem Cv patch ein Fightervakuum wenn man dieses kennt, kann genau in diesem Vakuum in dem dann meist die gegnerbomberwellen laufen, deine Fighter am bomber sein. und genau dieses funktioniert momentan sehr gut bai mir.  Es gibt sogar mehrere CV 4-5 die überhaupt keine Fighter an bord haben und nur noch bomben damit auch sehr erfolgreich. Da eben keine wirklichen FC CV auf missouri exsitieren.

Don´t Panic
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

Ralf

Hui,

das ist ja mal ein ganz anderes Spielen...

@Hannes: Fahr Doria und nicht BS... Bessere AA, besser SA und bessere Geschwindigkeit... Einfach ein wesentlich besseres BB...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Hannes 1988

Naja mir macht die Bismarck schon Spaß und ich denke ich werde sie auch weiter fahren, weil sie eher die Km Spielweise mit Range fördert. Und naja Wenn man mit ner Ryo eh keine Chance hat gegen t3 Fighter von ner Gz2 oder dergleichen kann ich die Spielweise verstehen, aber wenn man ne Essex, Kaga, Gz 2 oder noch bessere Cv im Team hat erwarte ich ein bisl fighter cover und auch ein wenig scouting durch fighter oder so. Oder zumindest erwarte ich eine beherschung des Luftraums der zulässt, dass ich meine eigenen Scouts effektiv einsetzen kann ohne sie sofrt zu verlieren.
LG Hannes

Ralf

Tja Hannes, gegen Deine jahrelange Erfahrung kann man nicht gegen an argumentieren... Wenn Du Reichweite als Argument nimmst: Die Guns der Andrea haben mehr Reichweite als Deine UND, wenn Du Reichweite als Argument wählst, dann solltest Du das erste Set Drillinge 11` L nehmen...

Und viel Glück bei Luftherrschafft... Zumindest hast Du ja schon mal Scouts drauf...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Hannes 1988

Also mir ist schon klar, dass ich nicht so viel Erfahrung habe wie die meisten hier, allerdings bei uns Nfeu meine ich hat die Doria leider keine so berauschende Range mehr. Die ist leider schlechter, als die Range von den 14,96 Zollern Double. Ich hab die Guns ab 71 drauf. Kann sein, dass auf den Amiservern die Range von der Doria besser ist, aber bei uns ist sie nichtmehr das wahre. Und ich hab schon die 11Zoll L Guns drauf gehabt. auf 80er Gunnerlevel haben die auch gute Range und SPread ist auch ok, aber der Schaden ist unter aller Kanone und das macht mir keinen Spaß.
LG Hannes

Ralf

Hm, *fahrKrallenein*, das kann natürlich sein. Dann sieht es natürlich anders aus... Aber versuche mal ein paar Games die Drillinge... Haben nicht so viel Bums, aber man fährt schön außerhalb vieler Reichweiten und 12 Mumpeln sind dann ja doch ein schöner Regen...

Selbst bei uns auf dem Missouri-Server, wo jeder FGTs auf den CVs hat, ist das Covern oft Glückssache... Ich fahre oder bin viel CV gefahren -alle IJN - und sehe da viele CVler nur für sich spielen und dann eben auch meist verlieren... Aber wenn man dann eine H44 angreift, der eigentlich wirklich nur mit DBs beizukommen ist, dann wird es immer schwer, da die AA einfach der Hammer ist... Und alle guten BBler bei uns, die KM fahren, haben AA drauf... Aber, as you wish...

Und die Andrea ist eklig klein und wendig... Aber das kann natürlich sein, dass das bei Euch auch anders ist. Die AA mit den 5 Einzelpastapusten und den km40 ist sehr wirksam bei 32 Grad. Ich finde die fast besser als die lvl30iger, da man zeigleich zwei Bereich beschießt, da zwei verschiedene Guns. Echt super... Der Readload ist mit 1,2 sec nicht ganz so schnell aber eben doch passabel...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Hannes 1988

Ich fahre ja inzwischen wieder mit Flak und die Andrea Doria bin ich immer mit Flak gefahren. Und naja das mit den 11Zoll Drillingen sagt mir einfach net so zu inner Seeschlacht. Der Schaden is einfach schlecht und weil das 40° Guns sind fliegen die Granaten auch länger als die 15Zoller mit 30°. Ist vllt auch weil ich mit den 30°Guns besser klar komm und deswegen die 15Zoller besser finde. In BB/Ca sind die Drillinge wieder ganz gut, weil sie ja mehr Range haben als die 15Zoller und man so besser gegen BB4s ankommt.
LG Hannes

Q

Zur Erhellung des Spiels, Ich habe auf fast allen servern meine Erfahrung gemacht.

NFNA: Boost 120% US Hochgepatcht KM 14,96" (38cm) unwirksam, CV Patch wirksam (uscv Rules)

NFRU:Kein CVpatch (KM FW 190 Rules lvl 60 2nd tier IJN DB), kein Silver ACC (Jeder hat Gold) KMguns wie oben.

NFEU: Boost 110% KM Hochgepatched KM 14,96" besser (Reichweite) als 15" rp12N, CV Patch wie NFNA.

Don´t Panic
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

Impressum & Datenschutzerklärung