Km BB Crew

Begonnen von Hannes 1988, 09 Januar 2009, 10:34:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannes 1988

Naja ich arbeite ja daran bzw lasse daran arbeiten^^. Ich werde erstmal alles ersetzen was keine Base von 10 hat. Nen 10er Base geboostet sollte ganz gut sein hoffe ich mal. Nen Kumpel hat ein Uboot wo er mir die Leute so ab lvl 25 weiter levelt und ich level ihm dafür seine Gunner auf meinem Schiff. So profitieren wir beide. Und mir ist schon klar, dass das beste Schiff nix nützt, wenn man ne beschissene Supportcrew hat, dass merke ich ja derzeit schon, aber naja zur Zeit nehme ich halt das, was ich habe.
LG Hannes

Hannes 1988

Ich weiß ja Doppelpost is scheiße, aber ich mach das trotzdem mal ;-). Ich wollte mich noch bei allen bedanken, die mir die Tips gegeben haben, auch wenn ich ein wenig *fett grins* beratungsresistent bin^^. Ich werde eure Tips so gut es geht beherzigen. Ich hoffe, dass ihr mir auch weiterhin hilfreiche Tips geben werdet, wenn ich mal ne Frage habe.
LG Hannes

Commander3

Es wird immer, sofern möglich, Tipps geben solange sie bis zu einem bestimmten Grad wenigstens in Erwägung gezogen werden (außer völlig Sinnlose, davon erwarte ich aber hier keine). Und sie werden dir sicher helfen, da hier viele Spieler sind, die unheimliche Erfahrung besitzen und gerne und gut herlfen können und wollen.
Gruß aus Harra

mfg Alex

Ralf

*etwasangefressenundskeptischdieaugenbraueheb* ::/
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Hannes 1988

Sooo Leute ich hab mal wieder ne Frage. Ich hab von nem Kollegen gehört, dass er (Km Bismarckfahrer) anstatt Flak zu benutzen diese Plätze frei lässt und dort Supporter hat. Nun habe ich das auch mal Probiert und hab feststellen müssen das man zwar Sd bekommt, aber ansonsten nich so wirklich volle Funktionen haben. Ich hab dann mal spaßeshalber den Scout da rein gesetzt und konnte ihn so net nutzen. Ich habe das auf der Andrea Doria probiert. Besteht dieses ich sag mal Problem bei allen Schiffen oder was hat es damit auf sich??

Danke schonmal.
LG Hannes

Ralf

Hm, sollen wir es noch einmal versuchen?

Du wirst für KM ca. 5 Ing. brauchen, damit Deine H44 nachher richtig schnell ist... Support bringen auf den Gunnerplätzen wesentlich weniger als auch den Ihnen zugedachten Plätzen. Zum Lvln aber druchaus üblich sie hier zu platzieren...

Allerdings hat KM die beste AA mit kürzerer Reichweite. Nur die von IJN ist wirklich besser. Also brauchst Du auch zwei AA-Gunner... Ja, Du brauchst sie! Üben kann man das AAen sehr gut mit der EMDEN... Lvl 30 aa-Guns drauf, 0,8 sec. Reload und der Himmel wird schwarz. Und bei 36 Grad holst Du einiges runter, was nicht auf seine Flieger achtet...

Dein Scout muss auf einem Supportplatz sitzen, um zu funktionieren. Dann das Laden von Flugzeugen im Hafen nicht vergessen...

Die AA von der Andrea Doria ist auch ganz ordentlich, wenn man sie einzusetzen weiß. Hierzu musst Du die richtigen Winkel der AA-Geschütze wissen, und eben besagte AA-Gunner...

Das alles steht in den Manuals auf zB www.trainworld.us und anderen guten Seiten über NF...

Also RTFM!

Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Commander3

bei KM würde ich 4 engies,3 reps, 1 scout und 2 AA Gunner empfehlen
AA ist dein Vorteil also nutze ihn !!!!!
Gruß aus Harra

mfg Alex

Hannes 1988

#22
Naja meine AA-Gunner sind 77. Da mir das leveln von denen im Mom denke ich weniger bringt als das leveln meiner Supporter werde ich wohl demnächst die Supporter da rein stecken. Zumindest während ich die Bismarck fahre. Brauch bis zu ihr nurnoch 1 Level und mit den 3Slots an jeder Seite is die Flak eher schwach also steck ich da lieber Supporter auf die plätze. Also nur solange, wie ich die Bismarck fahre. Wenn ich ma wieder Ad fahrer oder irgendwann die H39 bekomme kommt wieder Flak drauf.
LG Hannes

Q

Hier ist ein sehr gutes Forum,

http://www.teamger-nf.de/teamger/board/thread.php?threadid=35

die leider aus der Not eine Tugend machen und alles zu Sailorn Statts und Caps selber herausfinden. Mit Zeitstoppen Umrechenn usw. Den Cap bei Repair zu erreichen ist bei KM ganz schwer moeglich im gegensatz zu Restore (900 SD) oder den Overheat cap (overheattime gibt es anscheinend keinen Cap) die adieren sich auf. auf navyfiel.ru hab ich meine QueenVic spasseshalber mal mit 9 Engys alle 12 statt eng 11 rep auf 119 gelevelt. Dadurch, ist die overheatzeit drmassen verlaengert, das ich ein komplettes 15 minuten spiel Overheat fahren kann. Genauso ist es eine irrtums Annahme gunner 12 acc 10 rel seien gut. der Acc cap ist recht schnell erreicht, (speziel bei UK) aber der Relodecap wird extrem spaet erreicht. Bei UK acc gunnern ueberhaupt nie ( oder nur dann, wenn 300 vets drauf sindwas meiner Meinung nach uebervetet ist) Also besser 10 acc 12 relode gunner bei UK und US ausschliesslich als Relode befoerdern. KM IJN auch besser den Relode auf 12 zu haben. Suporrter die in ihrer spezifikation nicht wenigstens 12 haben wuerd ich nicht leveln da waer mir der Platz zu schade auf meinem schiff.

Schau dir auch gerne die Tips und Triks auf teamger speziel Realability an oder meldet euch im TS bei denen an, die werden euch auch gern beratschlagen.

P.S. einzigste ist die plane statts die sind nichtmehr aktuell es zaehlen nurnoch die fighterstatts fuer fighter die air fuer scout und bomb fuer bomber das air und fighter zusammen hoch sein sollen ist nicht mehr aktuell auch das rep res beim Bo wichtig ist ist eher ein geruecht.

Edit: BB4 crew

Hier extra der Theat zum Thema: Wie sollte ne BB4 Crew aussehen. Wie oben von mir schon beschrieben habe ich auf nf.ru in meinem BB6 garkeine Repairer dafuer 15 minuten overheat. 900 SD hab ich schon lange. Aber den Repaircap hab ich nicht erreicht. Gevettet sind die Engy mit 109 vets vollen experts und geboostet dazu. Wobei dies alles von meinen Fleetkameraden gemacht wurde. Ich gluecklicher q-:

Und mit dieser config rockt das ding maechtig. Allerdings, gerade mehr Repairability wuerde ich mir wuenschen, da Subtorps ganz schoen SD kosten und auf NF.ru eigentlich GB´s nurnoch 14 bb und x subs joinen meist x = 5 oder mehr.
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

Spee

@Q,

KM IJN auch besser den Relode auf 12 zu haben

Das halte ich aber für'n Gerücht!
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Commander3

KM IJN muss der ACC Stat so hoch wie möglich, denn der RLD ergibt sich bei KM/IJN durch die Vorteile bei den Gunnern automatisch, bei UK auch ( da kann man einfach auf reload classen)
Gruß aus Harra

mfg Alex

Q

Na gut denn Relode bei KM IJN ist mir nicht sooo gelaaeufig, da ICH bei Uk den Cap erreicht habe. Aber schau hier.

Also ich habe auf dem Russenserver zuerst einen 11 11 gelevelt und zum Accgunner gemacht den zweiten als 11 11 zum Relodegunner. Mit nelly 14" quads Blockten die 11 11 acc ab erreichen der Guns sprich level 74. Die 11 11 Relode gunner Blockten ab level 84. Danach hab ich mir dann nochmal einen 11 11 als Relode hochgelevelt. Soweit meine Erfahrung.

Don´t Panic
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

Woelfchen

Mal noch eine Frage zwischendurch:
Hat man den Cap erreicht wenn der Balken für die Fähigkeit den rechten Rand erreicht? Oder woran erkennt man das?

Hannes 1988

#28
Das würde mich auch mal interressieren. Wenn das der Fall sein sollte hab ich Genauigkeit und Reload beides am Cap mit meinen Gunnern, aber dieser Balken da wird wohl nich das Cap sein oder ?

Und wie ich schon gesagt hatte wie ich die Bismarck fahren will, wenn ich sie kriege tu ich das nun auch. Ich habe keine Flak drauf. Habe das zwar ausprobiert, aber ist nicht so wahnsinnig effektiv gewesen. Ich habe inzwischen 452Sd. Bin halt immernoch beim Supporter Nachleveln.
Ich fahre sie mit 0Deck 0,4Gürtel (weniger crewkills), 65Kiel und 6Schott. Damit macht das gute Stück immernoch 24/33 Knoten, was zwar immernoch recht lahm is, aber so bin ich immerhin bisl schneller als vorher mit der Doria. Ich hab die Dual 14,96 Zoll L Guns drauf ( erstes Set) also die 71er Guns. Spread, Dmg und Range sind soweit ok. Isn Schönes Schiff muss ich sagen.
LG Hannes

Commander3

Wenn ich Hauabdas Guides lese, sry da kommt mir das Frühstück wieder hoch, der Typ hat keine Ahnung von NF ( Seit WANN kann UK reload und dann acc claasen?? :-o :-o)
2. vergisst der immer nebenbei zu erwähnen, dass dieses spiel verbuggt ist ohne ende
3. der ist ein ganz komischer Zeitgenosse und sehr ungemütlich

EDIT: Aber mal back to topic

   Dieses Rechnen ist ja fein, aber was macht man, bevor man die caps erreicht und nur RLD (z.B. bei UK) geclassed hat?? Da sprüht man mit RP12 rum wie mit ner Grafitty-Dose und muss sich die lvl durchquälen. Ich gehe eine Wette ein, dass 95% aller UK Spieler erst einmal ein Set ACC Gunner durchspielen und mit diesem dann RLD nachziehen.
Gruß aus Harra

mfg Alex

Impressum & Datenschutzerklärung