Km BB Crew

Begonnen von Hannes 1988, 09 Januar 2009, 10:34:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannes 1988

So Leute ich hab mal wieder ne Frage :O/S. Was is am Ende auf der H44 die optimale Supportcrew. Ich bin jetzt Level 68 und stehe jetzt schon vor dem Problem, dass meine Supportcrew ziemlicher mist ist. Ich fahre derzeit mit der Andrea Doria rum mit Scout,4Repairer,1Restorer und 1 Enginer. Ich weiß ich brauch mehr Enginer aber fürs Nachleveln habe ich keinen Nerv und zu kaufen habe ich bisher auch nix gefunden. Wenn wer aufm Server Bismarck was ab Level 45 übrig hat kann er sich auch gern ingame bei mir melden. Nickname ist Hannes888.
LG Hannes

Woelfchen

Die meisten fahren wohl mit 3Rep + 4Engis oder 2Rep +5Engis (seltener).
Einen Scout braucht man natürlich auch. Den Restor braucht man nicht mehr, wenn man auch ohne diesen auf die maximale SD kommt.

cptblaubaer

So ist es Km 4 Engis mit base 11+ 3 Reps die selbe base und nicht zu vergessen 2 aa gunner :O/Y

Commander3

ohne nachlvln wirst du aber wahrscheinlich leider nich auskommen, denn entweder hast du nich genug geld 100+ crew (für die H44) zu kaufen, außerdem wäre es von vorteil, wenn du selber crew nachziehst  weil ja auch das jeweils nächste schiff mehr support slots hat und du da ja auch entsprechend nachlvln musst.
Gruß aus Harra

mfg Alex

Hannes 1988

Naja Base 11 bei den Supportern werde ich wohl net haben. Ich hab atm welche billig gekauft mit Base 9, aber später is das doch sowieso egal oder? zum Cap kommt man doch früher oder später sowieso oder etwa nich?
LG Hannes

Commander3

mit base 9 fragwürdig, aber eher was für die rechenschweine, und wenn das nich, dann brauchst du einen haufen veteranen.
Gruß aus Harra

mfg Alex

Hannes 1988

Naja und wenn ich die ollen Leute booste? Dann hätten sie ja ne Base von 10. Damit müsste ich ja zum Cap kommen oder? Ich hab die Leute halt günstig erstanden und ich dachte bevor ich garkeine habe oder welche mit lvl 30 (aufer Doria wo se keine ep bekommen) nehm ich lieber welche mit mieser Base. Muss ja net perfekt sein sag ich mal. Solange meine Gunner und der Bo was taugen is mir das andere nicht so wichtig. Is halt auch mein erster Bo . Beim 2ten werd ich dann ordentliche Leuts würfeln(Support)
LG Hannes

Ralf

@Hannes: Nimm sie nicht... Das rächt sich später... Ein wenig würfeln und Du wirst eine besser Crew bekommen... Gerade jetzt solltest zu Beginn solltest Du dies beherzigen... Nachher ist es zu spät und es wird schwieriger dann nachzulvln...  :O/S

Noch schlimmer ist es dann einen schlechten Stat zu boosten... Macht keinen Sinn!
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Commander3

gebe Ralf vöölig Recht, um mehr Spielspass zu bekommen solltest du besser mal nen 2. BO machen und eine ordentliche Supportcrew ziehen.
Gruß aus Harra

mfg Alex

Hannes 1988

hmmmm.... das macht aber null Bock. Ich hab ja nen 2ten Bo auf 26, aber mit Z99 in Seeschlacht macht mal keinen Spaß und so wirklich effektiv kann ich da auch net ziehen. Mal sehen vllt setz ich mich mal dran.
LG Hannes

Ralf

Hm, bist Du beratungsresistent? Commi fährt BB und meiner einer CV und wir sind schon ein paar Donnerstage dabei... Es wird sich definitiv später rächen... Nun denn, musst Du selbst wissen. Vielleicht solltest Du aber gar nicht erst fragen, wenn Tipps und Anregungen nicht wirklich gewünscht sind... *kopfschüttel*  :|

Schulterrollen und schon von der H44 sprechen bringen Dich nicht wirklich weiter...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Hannes 1988

hmmmm.... naja kann gut sein, dass ich manchmal etwas beratungsresistent bin, allerdings ging es mir ja auch eher um das richtige Supportersetup, also 3Repper 4Engis. Und naja atm levelt mir ein Freund einen Engi und einen Repper. Repper hat Base 11 und Engi hat Base 10. Der 10er wird dann später geboostet und bekommt paar Vets. Wie ich an die andern Supporter komme muss ich mal schauen, aber bis ich so viele Supporter brauche vergeht ja noch ne ganze Zeit^^
LG Hannes

Woelfchen

Der ist wohl wirklich resistent.  :roll:
Von der Supportcrew hängt doch auch viel ab.
1. Schadensbeschränkung/Bekämpfung
2. Geschwindigkeit, wichtig um: Zuschlagen und Abhauen zu können.

Ich habe übrigens vor kurzer Zeit quasie einen L65 Restor geschenkt bekommen. Stat 9, Boost und ein paar Vets und Experten.
Der brachte eine schlechtere Softdefens als mein bester Engi der erst Level 57 war.  :wink:

Ich würde schon auf eine gute Supportcrew setzen. Ein Schiff ist nie besser als die Crew.  :wink:

Commander3

Beratungsresistenz ist eine sehr schlimme Krankheit, ich komme halt mal auf EU mit meiner Somers und torpe dich so lange weg, bsi du merkst, dass du besseren support brauchst.
Bei meinem Weg über die Lion 2 zur Queen Victoria (lvl 120!!!!) hab ich 3 BOs (!!!!!) gezogen um entsprechende Supporter zu haben, die jetzt trotzdem erst 120/119 sind, obwohl die Gunner schon seit nem halben Jahr 120 sind.
Mehrere BOs sind das A und O bei Navyfield, damit stellst du sicher, dass dein BO (der mehr EXP als der Rest erhält) nicht deiner Crew davoneilt. Ausserdem kann man im niedrigen Bereich so seine Crew pushen. Alleine bei UK hab ich jetz die 3 BOs (120/92/98) und muss immer noch für mein BB6 nachlvln.
Bei KM hab ich die H39 und komme da grad so zurecht, meine Gunner hatten 65 (!!!) lvl Vorpsrung auf meinen BO und jetz sind es noch 3.

mfg Alex

P.S. Das Leben (vor allem in NF) ist kein Ponyhof
Gruß aus Harra

mfg Alex

dark-schnuffi

@ Commander3: Ich find den Spruch "Das Leben ist kein Ponyhof" total genial, hat unser Praktikant immer gesagt... hätt mich da jedesmal wegwerfen können  :ROFL:, auch wenn er nich gaaanz falsch ist.

und @ Hannes... Dir kann ich nur raten a weng auf die Jungs zu hören, die wissen schließlich wovon sie reden (zocken NF ja nich erst seit gestern) :-) ... fände es auch blöd, hier ne Frage zu stellen und dann keinerlei Tipps und Ratschläge anzunehmen, nur weil vielleicht nicht das dabei ist, was man selber hören will... dann sollteste die Fragen vielleicht lassen.

LG
Claudia
Nutze jede Nacht, es könnte Deine letzte sein!
http://www.nebelbanner.de.vu

Impressum & Datenschutzerklärung