collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: 10.000 !!!  (Gelesen 2571 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scheer

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 2344
    • http://www.deutschekriegsmarine.de
10.000 !!!
« am: 10 November 2005, 11:23:09 »
Das Board hat wieder eine Meßlatte übersprungen.

Das 10.000te Posting ist eingegangen.

Glückwunsch Board  :D

Glückwunsch aber auch an alle, die dabei mitgewirkt haben.

Glückwunsch an euch alle !!!!!!

Offline Reiner

  • Fähnrich
  • *
  • Beiträge: 283
10.000 !!!
« Antwort #1 am: 10 November 2005, 11:54:31 »
Na dann mal herzlichen Glückwunsch ans Board und an all die fleißigen Poster 8)

Gruß
Reiner

Online t-geronimo

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 19423
  • Carpe Diem!
10.000 !!!
« Antwort #2 am: 10 November 2005, 20:13:36 »
Oh ja!

Auf die nächsten 10.000!!! :) :)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Offline Marcel V.

  • Oberleutnant zur See
  • *
  • Beiträge: 593
    • meine Webseite des MFC's
10.000 !!!
« Antwort #3 am: 10 November 2005, 21:13:03 »
Hipp hipp Hurra...stürzen wir uns auf die nächsten 10.000 8)
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Offline harold

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 4477
10.000 !!!
« Antwort #4 am: 10 November 2005, 21:48:46 »
Schön, das mit der Mess-Latte ... jaja, Marinearchiv etabliert sich!

Zum "drauf-stürzen" kenn ich einen, sorry Marcel :) iss nich jugendfrei-

Father Bull und Sonny Bull stehn aufm Hügel, gucken ins Tal. Drunten grast friedlich eine Herde Kühe.
Sohn zum Vater: "Hey, let´s run down that hill and f.ck one of those!"
Vater zum Sohn: "Calm down, youngster. Let´s slowly walk down that slope and f.ck them all!"
-soweit die amerkanische Version...  Der tief-philosophische Zusatz aus meiner Heimat sieht vor, dass auch noch Grandpa Bull dabei ist.
Und er spricht die weisen Worte:
"Duckt´s euch, Burschen! Vielleicht hamma Glück, und sie ham uns no net gsehn - und wir müssn gar nix tun!"
:)
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Offline Taucher

  • Kapitänleutnant
  • *
  • Beiträge: 823
10.000 !!!
« Antwort #5 am: 11 November 2005, 06:16:57 »
@Harold
Zitat
Duckt´s euch, Burschen! Vielleicht hamma Glück, und sie ham uns no net gsehn - und wir müssn gar nix tun!"
 
:D  :D  :D Ich sehe schon Harold, die Mentalität von Österreichern und Bayern hat schon einige Gemeinsamkeiten !

Ui, ich sehe gerade die Zahl Deiner Beiträge, da wär jetzt eigentlich ein virtuelles Schnapserl fällig  :D


Viele Grüße
Leo
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Offline Spee

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 8005
  • Garstiger Piratenpascha
10.000 !!!
« Antwort #6 am: 15 November 2005, 12:22:26 »
Servus,

eigentlich wollte ich ja nichts dazu schreiben, aber das berühmte "aber"  :)  .

10.000, nicht schlecht. Als ich im März hier eingestiegen bin, waren es gerade einmal ca. 2500. Solche Jubiläen soll man feiern und normalerweise gibt's dann Orden. Ich hätte es gern gesehen, wenn einer hier aus diesem Forum eine besondere Ehrung erhält.

Einer, der sich nie in den Vordergrund drängt, der aber ganz fleißig im Hintergrund arbeitet.
Einer, der neue Mitglieder wirbt, der Material sammelt und anderen ohne zu zögern zur Verfügung stellt.
Einer, der dieses Forum mit ins Leben gerufen hat.
Einer, der wirklich kaum Zeit für sein Hobby hat, aber diese wenige Zeit opfert.
Einer, der bei Problemen im Forum auch mal schnell zum Telefon greift, um diese Probleme aus der Welt zu schaffen.
Einer, der immer wenn er kann auf Treffen zu finden ist.
Einer, der gern Bier trinkt und es mit anderen teilt.
Einer, der laut schnarcht und von seiner äußeren Erscheinung einen wunderbaren deutschen Admiral abgeben würde.
Einer, der wenn er diese Zeilen liest sofort ablehnen wird.
Einer, der ,wenn die Anderen zustimmen, diese Beförderung annehmen muß, weil er sie meines Erachtens wirklich verdient hat.

Wäre es nicht an der Zeit, zu diesem Jubiläum Kalli für seine unermüdliche Arbeit für das Forum zum Admiral zu befördern? Er sollte einen besondere Ehrung bekommen, denke ich.
Servus

Thomas

“It’s too bad that stupidity isn’t painful.”

Anton Szandor LaVey

Online t-geronimo

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 19423
  • Carpe Diem!
10.000 !!!
« Antwort #7 am: 15 November 2005, 13:21:48 »
* Dafür bin *

Schnarchen tut er wirklich laut...  :mrgreen:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Offline harold

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 4477
10.000 !!!
« Antwort #8 am: 15 November 2005, 13:39:17 »
Stimme aus dem K-Amt /Außenstelle Wien:

Eindeutig dafür!

Ciao,
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Offline Scharnhorst66

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3091
10.000 !!!
« Antwort #9 am: 15 November 2005, 14:03:54 »
!!!!! DAFÜR !!!!!    :-)

Neuer Titel :  "Admiral Grüßonkel "  :-))

nee , war nen Scherz ..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Offline Reiner

  • Fähnrich
  • *
  • Beiträge: 283
10.000 !!!
« Antwort #10 am: 15 November 2005, 14:12:47 »
Beim Thema Schnarchen kann ich zwar nicht mitreden aber ansonsten kenn ich hier im Forum kaum einen, der sachlicher argumentiert und immer so die Haltung bewahrt wie Kalli. :!:  :!:
Also ganz klar-befördern!!!

Gruß
Reiner

Offline kalli

  • Co Administrator
  • *
  • Beiträge: 7714
10.000 !!!
« Antwort #11 am: 16 November 2005, 10:28:55 »
@Thomas,
vielen Dank für deinen liebenswürdigen Text. Ich hab beim Lesen einen roten Kopf bekommen und bin vor Verlegenheit fast unter den Tisch gerutscht. Sowas dürft ihr nicht mit mir machen.
Trotzdem nochmals Danke, lasst aber bitte alles so wie es ist und ich mache auch so weiter wie bisher.

Offline Spee

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 8005
  • Garstiger Piratenpascha
10.000 !!!
« Antwort #12 am: 16 November 2005, 10:45:48 »
Servus Kalli,

deine Reaktion war mir klar  :)  .
Aber du bist unser "Aushängeschild". Ohne dich wäre ich nicht hier und eine Menge anderer Leute auch nicht. Denke mal dran, daß wir hinter den Kulissen schon ein paar Probleme hatten und diese auch dank deines Einsatzes ohne Querelen gelöst wurden. Es geht nicht darum, daß du als Admiral administrative Aufgaben erhalten sollst, sondern einfach um eine m.E. absolut gerechtfertigte Ehrung deiner Arbeit für's Board.
Wir schreiben hier gern was rein, bischen selbstverliebt sind wir ja alle. Diskutieren über dies und jenes, aber du schaust dich überall um, ob in dem einen oder anderen Forum noch gute Leute zu finden sind. Was ist wohl oft wichtiger? Ohne Mitglieder lebt kein Forum. Deshalb mein Vorschlag. Du als unser "repräsentativer" Admiral, die Admins als Stabschefs, so gehört sich das doch, oder?
Wenn ich mir die Meinungen der anderen durchlese, dann bin ich mit meiner Meinung nicht allein.
Servus

Thomas

“It’s too bad that stupidity isn’t painful.”

Anton Szandor LaVey

Online t-geronimo

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 19423
  • Carpe Diem!
10.000 !!!
« Antwort #13 am: 16 November 2005, 10:59:34 »
Auf keinen Fall!
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Offline Admin

  • Obermaat
  • *
  • Beiträge: 49
10.000 !!!
« Antwort #14 am: 16 November 2005, 11:45:06 »
"Admiral" geht von der Struktur heraus nicht.
Aber was haltet ihr von meiner jetzigen Lösung ? Trifft´s doch, oder ?  :)