Was hat das Christkindl gebracht?

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 24 Dezember 2008, 23:07:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

Was habt ihr vom Weihnachtsmann bekommen?  Im 1:1250ger Bereich wird  hier das Wilhelm Heinrich Modell:  "Götterschiff" erwartet, der geschleppte Prozessionskahn vom Gott  "Chnum des fließenden Wassers" (und viele  andere Attribute).  http://de.wikipedia.org/wiki/Chnum 
Ulrich Rudofsky

Chrischnix

Moin Ulrich

Ich habe was Nichtmaritimes bekommen ( von der Familie weiß eh keiner was ich brauche  :-D )

Black Ice von AC / DC :-D :-D

Kuestenjaeger

Bei mir unter anderem dieses Buch:

"So war die Kriegsmarine" herausgegeben von Vizeadmiral a.D. Eberhard von Mantey,mit Geleitwort von Raeder (in Handschrift,für mich leider nicht lesbar),erste Seite wurde abgeschnitten,daher Jahr nicht nachvollziehbar

184 Aufnahmen,hat sehr gelitten das Buch,aus einem Antiquariat

tolle Aufnahmen: Unterseebootshebeschiff "Vulkan",Geschützturm der Batterie auf Helgoland,Haifischfang auf "Hohenzollern 1902 in St.Thomas,eine Fotos von Landungsübungen und vieles mehr  :MG:  :MZ:

Brandenburger


               Hallo Freunde !!!!     :-)   

Mir hat der Weihnachtsmann mehrere kleine Briefumschläge gebracht ,
mit vielen vielen Euros drin . 

Da kann ich mir selbst was NETTES  :-D kaufen !!!!!!   

                                        MfG Andreas  :-)

Meine Website !!!!

http://sturmboot-kommando.de/

Balu der Baer

 :-) :-) Also bei mir sind es zwei Werkzeuge eines bekannten deutschen Herstellers (Bo...) geworden. Genau das was ich auch im Moment gebrauchen kann. Tja die Bauleitung weiß halt was benötigt wird. :-) :-) :MLL: Gruß von den Bären
versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.....

winni

Ich hab ein Navigationsgerät bekommen,damit ich schnell zu den Treffen im nächsten Jahr finde. :wink: :-D
Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

Impressum & Datenschutzerklärung