Feedback zum Bausatz BISMARCK 1:100

Begonnen von t-geronimo, 28 Februar 2008, 20:03:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marstec

 :-o

das will ich auch, ich quäl mich schon mit meinen ätzteilen für meine Scharnhorst / Yamato !!!
An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

speedl

Ich bin jetzt zwar nicht der größte BS-Fan, aber bei dem Modell  :-o :-o :-o...

Da vergeht mir ja direkt die Lust selbst mit dem Ätzen anzufangen...

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

madtatt

Wenn man es nicht besser wüßte, könnte man glatt annehmen auf das original Schlachtschiff zu schauen.
Fantastisch.
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


Ralf

Ich denke Josefs BS bekommt Konkurrenz!  top
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

hansmann

sieht richtig schick aus muss ich ja mal sagen  geile leistung ! :TU:) :TU:) :TU:)

Ralf

Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

winni

Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

Schorsch

Hallo,

ein tolles Modell!!

Schorsch

(Ich bin nur schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem wichtigen Detail! Hat es schon jemand gefunden?  >>Duck und weg!<<)
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Chrischnix


Boah,
jetzt habe ich keine Lust mehr auf meine Bismarck  :cry:

Ganz tolles Modell, alle Achtung  :O-_

@Schorsch

Gut aufgepasst  top

Marstec

währe es möglich mal ein foto reinzustellen, wo man das ganze modell sieht ?
An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

Marstec

danke für die Fotos, sehr schönes Modell  top

freu mich schon auf die Videos ...
An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

redfort

Wahrhaft gigantisch...... :-o top
Da hat man keine Lust mehr auf seine eigene Bismarck  :O/S
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

kalli

ZitatIch hoffe, daß diese Daten interessant für Sie waren und werde mich wieder melden.

Mehr als interessant top

Herzlichen Dank auch an m.z.m. für das Einstellen des so interessanten Textes :MG:

Taucher

@m.z.m
@Herr Kpt.Schleiter

Vielen Dank, das sie uns an der Entstehehung dieses wunderbaren Modells teilhaben lassen  top

Bin schon sehr gespannt auf weitere Berichte, Fotos, Videos !!!
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Impressum & Datenschutzerklärung