Unterforum Messen und Veranstaltungen.

Begonnen von madtatt, 11 Dezember 2008, 19:24:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

madtatt

Ahoi Freunde des Schiffsmodellbaus.
Ich möchte euch hiermit ein neues Unterforum mit dem Namen Messen und Veranstalltungen im Rahmen des Modellbaus zur Verfügung stellen.
Hier könnt ihr alles, was es in den Bereichen Modellbaumessen und Veranstaltungen zum Thema Modellbau so gibt vorstellen.
Ich möchte noch kurz darauf hinweisen, daß Ankündigungen von aktuellen Messen auch weiterhin in das Forum Veranstaltungen gehören. Hier in diesem Unterforum, sollen die Messen einfach nur vorgestellt werden, um sich ein Bild machen zu können, was einen dort so erwartet.
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


Impressum & Datenschutzerklärung