Decksladung

Begonnen von Albatros, 30 November 2008, 21:32:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Albatros

Das sieht mir nach Decksladung auf einem Alliierten Tanker aus. Sind das P 38 ?

http://i7.photobucket.com/albums/y286/p38guy/P-38%20tires/Irelandboatload.jpg?SSImageQuality=Full

Gruß, :MG:

Manfred

Urs Heßling

hallo, Manfred,

Ja.

und auf der Back ein 4" (10, 2 cm)-Geschütz

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Albatros


Hallo Urs,

top

10,2 , also wohl ein Englischer Tanker

Gruß, :MG:

Manfred


Urs Heßling

hallo, Manfred,

schwer zu sagen, das Geschütz hatten sowohl RN und USN (ich bin kein Geschützexperte, der Genaueres sagen könnte)  :?

Mein Tip wäre ein US-Tanker vom Typ T-2

Gruß,  :MG:

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung