Neuheiten von Navis-Neptun-Copy

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 12 November 2008, 21:57:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

Ich bekam heute die November-Ausgabe des "Newsletter Navis-Neptun-Copy" per E-mail. Den gratis Newsletter kann man bei  www.navis-neptun.de  bestellen.

Hier ist ein Beispiel:  KÖLN im Tarnanstrich mit gelben Türmen (Warten! Das Schiff dreht sich 360 Grad!!!)
http://www.navis-neptun.de/produkte/datenbank/t1042s.html 
Ulrich Rudofsky

madtatt

Wow.
Was für ein schönes Modell der Köln.
Ich liebe ja dieses Art von Tarnschema.
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


Nauarchus

Hallo!

ZitatWas für ein schönes Modell der Köln.
Ich liebe ja dieses Art von Tarnschema.

Tja Jölle, dann schlag zu. (Und schon bist Du mit im 1250er-Boot) :-D

Ich hab das Modell in der normalen getarnten Version, also ohne Decks- und Turmanstrich. Reicht mir völlig. Aber Du hast natürlich recht, ein schönes Modell.

Gruß Nauarchus
"Wenn ein Seemann nicht weiß, welches Ufer er ansteuern muß, dann ist kein Wind der Richtige."

Lucius Annaeus Seneca (römischer Philosoph & Dichter)

madtatt

Zitat von: Nauarchus am 12 November 2008, 22:34:01
Tja Jölle, dann schlag zu. (Und schon bist Du mit im 1250er-Boot) :-D
Und führe mich nicht in Versuchung.
Ich glaube meine Freundin erwürgt mich, wenn ich noch ein Hobby anfange.
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


Ulrich Rudofsky

Ja, ich muss meine Weihnachts-Liste fertig machen und die KÖLN ist dabei.   top
Ulrich Rudofsky

Nauarchus

Hi Jölle!

ZitatIch glaube meine Freundin erwürgt mich, wenn ich noch ein Hobby anfange.

DAS kann und will ich natürlich keinesfalls verantworten.  :-) Aber einen Versuch war's wert, gell?  :-D

Eine Möglichkeit gäbe es aber noch - Du klemmst Dir Deine Freundin untern Arm, machst einen Termin mit Hastei aus und zeigst Ihr seine Modelle (Bochum - Wuppertal liegt ja quasi nebeneinander). Und dann sagst Du: Guck mal Schatz, sind die nicht niiiieeedlich!!!  :MLL:

@Ulrich

ZitatJa, ich muss meine Weihnachts-Liste fertig machen und die KÖLN ist dabei.

Ich drück Dir die Daumen das der Weihnachtsmann sie Dir auch bringt.  :-)

Gruß Nauarchus
"Wenn ein Seemann nicht weiß, welches Ufer er ansteuern muß, dann ist kein Wind der Richtige."

Lucius Annaeus Seneca (römischer Philosoph & Dichter)

madtatt

Zitat von: Nauarchus am 12 November 2008, 22:58:03
Eine Möglichkeit gäbe es aber noch - Du klemmst Dir Deine Freundin untern Arm, machst einen Termin mit Hastei aus und zeigst Ihr seine Modelle (Bochum - Wuppertal liegt ja quasi nebeneinander). Und dann sagst Du: Guck mal Schatz, sind die nicht niiiieeedlich!!!  :MLL:

:MLL:
Das wäre eine Überlegung wert. top
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


Ulrich Rudofsky

Die Navis-Neptun Superklasse: http://spidernavy.de (Spinnenmarine) mit feinster Takelung in einer Vitrine: 
Also hier sind die einzigartigen 1250ger zu finden. 

Beispiele:

USS MISSOURI


Spider Navy SMS EMDEN
 
Ulrich Rudofsky

Hastei

@ Nauarchus / Madtatt,

gute Idee ! Ich bin bereit .

Gruß Hastei

madtatt

Wuppertal soll ja immer eine Reise wert sein. :MZ:
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


Impressum & Datenschutzerklärung