Chat heute

Begonnen von kalli, 02 November 2005, 10:46:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kalli

Hallo Allerseits,
leider kann ich heute nicht am Chat teilnehmen. Ich wünsche einen guten Austausch. Bewertet die 2 kleinen Ausrutscher bitte nicht über.

Scheer

Schade !

Hoffentlich triffst du uns morgen noch alle an.  :D  :D

Ralf

Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Scheer

Heute, 19.00 Uhr (siehe auch Hinweise im Portal)

Ralf

Lol, wer lesen kann ist im Vorteil, gell? Mal sehen, ob ich es schaffe...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Marcel V.

Kann heute Abend auch nicht, haben heut Klassenfeier... :cry:

Viel Spaß an alle Teilnehmer!!!!!!!!! :D
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Scharnhorst66

Zitat von: RalfLol, wer lesen kann ist im Vorteil, gell? Mal sehen, ob ich es schaffe...

Ist doch ganz klar .. KEIN NF spielen heut abend .. oder erst später  :wink:   :D
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Impressum & Datenschutzerklärung