@all ,
was mich an der ganzen Sache wirklich wundert ist folgendes :
ALLE haben gesehen wie es im Bord XXX den Bach runterging ..
ALLE haben es an einer Person festgemacht .
ALLE haben es "gewusst" das es auf Dauer nicht gut gehen kann und auch wird und dann laut nach Steinen für den ersten Wurf der Steinigung der Person gerufen .. ( ja ich auch )
Was ich aber überhaupt nicht verstehe ..
HIER ist ein anderer Platz / Ort - so hieß es doch immer ...
Hier fehlt diese besagte Person ....
Kann mir mal einer erklären , warum es dann HIER trotzdem nicht funktioniert .....

??
Ich verstehe das nämlich nicht ....
Sind wir alle so kleinkariert , kleingeistig , verbohrt oder was weis ich ..
das wir nach dem Scheitern eines Bords , nicht mal erkennen , das wir HIER genauo weitermachen ... - reicht ein Bord , welches an die Wand gefahren wurde , nicht aus

Ich möchte doch ALLE Mitglieder ,
( nicht in der Funktion eines Mods - sondern nur als ganz stink-normaler Teilnehmer )
bitten , sich doch vor dem posten mal zu überlegen , was und wie ich schreibe , und persönliche Eitelkeiten gegenüber dem / den anderen Mitgliedern und ihrer Meinung , aussen vorzulassen ..
Wären wir , wie so schön angesprochen , in einer Kneipe .. sähe es wirklich anders aus .. ( kann mir nicht vorstellen , das da jemand eine offene Schlägerei anzetteln würde ) , warum also dann hier nicht auch anständig !!??
Gerade weil es hier nur "geschrieben" steht / auftaucht - stehen wir in de Verantwortung .. denkt da bitte mal drüber nach ...
Viele Mitglieder werden es Euch danken ..
P.S.
( Ausserdem - wollt Ihr einer gewissen Person wirklich in die Karten spielen - die lacht sich doch am anderen Ende gerade tot - weil es genau so weitergeht !! )