Vorstellung

Begonnen von Reiner, 21 Oktober 2005, 06:50:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reiner

Hallo zusammen
wollte mich nur mal kurz vorstellen:
Ich wohne in der schönen Pfalz, bin 42 Jahre alt und verheiratet.
Ich interressiere mich schon seit meiner Jugendzeit für Kriegsschiffe (eigentlich aus aller Welt und jeder Epoche). Ich war lange Zeit Mitleser im Schlachtschiffforum, konnte mich aber nie entschliessen, mich aktiv dort zu beteiligen. Nachdem ich nun auch schon eiene Weile das Geschehen hier bei Euch beobachtet habe, freue ich mich darauf ab und zu bei Euch mitzudiskutieren.

Gruß
Reiner

Gekko

Willkommen an Board, Kamerad  :D
Gruß Sven


schiffbauer

Herzlich willkommen bei uns, Reiner!
Gruß
Schiffbauer

Ralf

Reiner und sonst keiner!  8) Viel Spaß bei uns!
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Scharnhorst66

Hallo Rainer .. herzlich Willkommen ..
und immer zu ...  hau in die Tasten ...
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

harold

Servus aus Wien!

MfG
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Chrischnix

Hallo Reiner

Herzlich Willkommen und schöne Grüße in die Pfalz von:
Chrischnix

t-geronimo

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!! :)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Mario

Hallo Reiner, Herzlich Willkommen in unserer stetig wachsenden Runde.
Aber bitte nicht nur lesen, Du mußt auch mal was schreiben !!! :) :)

Marcel V.

Willkommen an Board Rainer :!:
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

kalli

Hallo Reiner,
ich habe immer ein gutes Gefühl, wenn sich ein neues Mitglied selbst vorstellt. Das zeugt davon, dass die Mitgliedschaft überlegt wurde und  ernsthaft gemeint ist.
Sei herzlich bei uns Willkommen.
Schöne Grüße
Kalli

Reiner

@alle
Danke für die freundliche Begrüssung

@Kalli
Du hast schon recht wenn Du meinst ich habe mir die Mitgliedschaft gut überlegt. Wie bei der Vorstellung schon geschrieben war ich auch lange Mitleser im SSF aber im Gegensatz zu den schönen Diskussionen hier im Forum liefen dort fast alle Threads irgendwie auf Streit hinaus und das war mir dann einfach zu doof mich dort zu beteiligen. Hier werde ich schon öfters mal meine Meinung kund tun oder Fragen an einen der vielen Experten stellen. Ich freu mich schon drauf.

Gruß
Reiner (bitte mit E schreiben!!!) :evil:

Wilfried

Moin Reiner,

auch von mir nachträglich Herzlich Willkommen hier im Forum.

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Impressum & Datenschutzerklärung