Drillingstürme 5,3Zoll auf Z99

Begonnen von Hannes 1988, 23 Oktober 2008, 00:43:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannes 1988

So Leute ich hab im Internet gesehen, dass man ab Level 29 Drillingstürme mit 5,3Zoll frei schalten kann. Passen diese auf die Z99, denn so könnte man leicht die Königsberg umschiffen, denn 12x5,3Zoll is sicher ziemlich bös. Würde mich mal Interressieren für welche Schiffe diese Geschütze sind.
LG Hannes

Commander3

möglich sind diese 5,9 Zoll Trips eigentlich nur für die Königsberg gehen aber auch auf das M-Projekt drauf.
Gruß aus Harra

mfg Alex

Ralf

Hallo Hannes,

wenn Du tiefer in die NF-Materien eintauchen willst, dann besuche uns in unserem Forum unter: http://www.ger-fleet-forum.de.pn/

Hier ist dann ein Forum, wo alle Deine spezifischen Fragen von Mitspielern beantwortet werden... Schau doch mal rein...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Hannes 1988

Danke. Werd direkt mal rein schauen
LG Hannes

Impressum & Datenschutzerklärung