Geht das Game auch mit ISDN ?

Begonnen von Hannes 1988, 15 Oktober 2008, 21:33:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannes 1988

Hi Leute. Ich bin hier neu im Forum und wollte mal fragen, ob man das Spiel auch mit ISDN ordentlich spielen kann wie WOW auch??
Ich interessiere mich schon ne Weile für so eine Art spiel wusste aber bis ich das Forum hier entdeckt habe nichtmal, dass es sowas gibt^^.
Danke schonmal im Vorraus :roll: :roll:
LG Hannes

Commander3

Also meiner Meinung nach brauchst du das amerikanische kaum probieren, aber bei uns spielen es ein paar trotzdem über ISDN soweit ich weiß. Musst du halt einige funktionen abschalten und Teamspeak oder so kannste vergessen. :MG:
Gruß aus Harra

mfg Alex

Woelfchen

Einfach mal ausprobieren. Anmelden mit dem Standart-Account kostet ja nichts (ist ja nicht WOW  :wink: )und geht schnell.
Hier sind die meisten auf dem Amerikanischen Server "Missouri". Falls der nicht gut läuft gibt es als Alternative ja immer noch den Europäischen.
Die Optionen liegen übrigens auf F10 oder F11, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.

Gruß
Johannes

Hannes 1988

LG Hannes

Ralf

@Wölchen: Dann lad mal das Spiel mit ISDN runter...  :MLL:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Woelfchen

ups, daran habe ich jetzt nicht gedacht.  :roll:
Ok, dann dauerts lang.  :|

Ralf

Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Commander3

@Ralle es gibt auch nen guten Download von dem Spiel, da is egal ob ich NFNA oder NFEU über 14 Tage runterlade.
Gruß aus Harra

mfg Alex

Woelfchen

Das Spiel selbst kann man ja auch woanders runterladen (lassen).
Aber die Patches werden dann trotzdem eine weile dauern.

Hannes 1988

Gezogen hat mir das Game nen Freund ;-)
Ich bin grad dabei die Patches zu laden.
LG Hannes

t-geronimo

Immer tapfer dabei bleiben!!!  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Ralf

Hm, aber so freut man sich nicht wirklich auf die Patches...  :|
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Hannes 1988

SOOO Leute ich hab da nen problem. Ich hab ja nun das Spiel installiert und angefangen die Patches zu laden über die Exe von dem Spiel. Es sind insgesamt 56. Denk ich mir noch is ja kein Problem. nun hatte ich angefangen zu ziehen war dann bei 11/56 musste dann leider offline also download abbrechen. Nun wenn ich das neu starte geht er bis zu diesen 11/56 was ich schon habe, aber es tut sich bei dem 12ten garnix . Egal wielange ich warte. kann mir da wer nen Tip geben?
LG Hannes

Ralf

Hallo Hannes,

dann hast Du wohl eine alte Version herunter geladen oder bekommen. Welche Version hast Du? Ist meist im Namen der Exe.datei verankert...

Vielleicht kann einer von uns Dir eine neue Version brennen und schicken...

Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Hannes 1988

Problem hat sich schon erledigt. Hab das Spiel nun gepatcht und aufm Deutschen Realm "Bismarck" angefangen. Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Mal schauen ob ich es noch besser hin kriege.
LG Hannes

Impressum & Datenschutzerklärung