Marinearchiv- Patenschiff S77 Dachs

Begonnen von kalli, 15 Oktober 2008, 12:32:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kalli

http://www.marine.de/portal/a/marine/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLNzKO9zYLBclB2SH6kXDRoJRUfV-P_NxUfW_9AP2C3IhyR0dFRQBlQdYB/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfMjNfUjBT?yw_contentURL=%2F01DB070000000001%2FW27KD9Q6013INFODE%2Fcontent.jsp


Unserer Marinearchiv- Patenschiff S77 Dachs hat am 13.10. den Stützpunkt Postock verlassen.
Wir wünschen den Besatzungen der Dachs und der Hermelin alles Gute bei der Erfüllung ihrer Mission und eine glückliche Rückkehr im Juni 2009.
Schreibt mal, wenn es passt.


dark-schnuffi

Nutze jede Nacht, es könnte Deine letzte sein!
http://www.nebelbanner.de.vu

kalli

ZitatWieso Patenschiff

Nun eine offizielle Patenschaft ist es ja nicht. Aber wir sind im vergangenen Jahr von den Schnellbootfahrern so gut aufgenommen worden, dass es mir ein Bedürfnis ist, ihnen alles Gute zu wünschen- ganz egal wie manch einer über den Einsatz denkt.
Und im Übrigen haben wir ja unsere "Marinearchivduftmarke" in Form eines Aufklebers an Bord zurück gelassen. Das verpflichtet :O/Y

Urs Heßling

hallo, Kalli,

Bootes des 7.SG waren - entgegen der Norm - für ihre Besatzungen immer "männlich", also Besatzungen des Dachs und des Hermelin.

Dem Wunsch zu einer heilen Rückkehr schließe ich mich 100%ig an !

Urs

(Kommandant "Wiesel" 1979-81 und "S 74 Nerz" 1989-90)
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

kalli

Danke Urs für die Berichtigung :MG:

Ich hoffe, dass es den Besatzungen den Umständen entsprechend gut geht.
Falls Du noch Verbindungen zum SG hast so halte uns wenn möglich auf dem Laufenden.

Impressum & Datenschutzerklärung