collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: "U-900...  (Gelesen 1375 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline toppertino

  • Fregattenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1160
"U-900...
« am: 04 Oktober 2008, 11:34:10 »
...tauchen gefährdet ihre Gesundheit"

http://www.youtube.com/watch?v=X0Qekszow30

Hab mir grad mal das "making of" angesehen und ehrlich gesagt, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll weil sich Atze Schröder an einem Heiligtum des deutschen Films vergriffen hat.

Was meint ihr dazu?

mfg
« Letzte Änderung: 04 Oktober 2008, 22:05:33 von Tri »
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Offline Mario

  • Co Administrator
  • *
  • Beiträge: 3957
  • Ha Ho He --- Hertha BSC
Re: "U-900...
« Antwort #1 am: 04 Oktober 2008, 13:34:39 »
Ich habe da auch so meine Bedenken. Michael "Bully" Herbig hat ja mit seinen Parodien wirklich erstklassige Arbeit abgeliefert, aber was ich bisher so an Ausschnitten von diesem "Werk" gesehen habe, da fand ich nun wirklich nichts Witziges dran.
Abgesehen davon ist die Veralberung eines so ernsten Themas wie dem Krieg immer eine gewagte Gratwanderung.

Offline Marstec

  • Oberfähnrich
  • *
  • Beiträge: 367
Re: "U-900...
« Antwort #2 am: 04 Oktober 2008, 19:51:46 »
Schuster bleib bei deinen Leisten .....
An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

Offline toppertino

  • Fregattenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1160
Re: "U-900...
« Antwort #3 am: 05 Oktober 2008, 00:29:56 »
Wobei "Das Boot" auch nicht die ganze Zeit "todernst" ist...
Wenn ich da so an Jan Fedders (spielt übrigens auch mit) Popel- und Puffgeschichten denke.  :wink:
Übrigens soll der Film wohl auch nicht ganz so klamaukig sein wie ich zuerst befürchtet hatte.
Siehe:
http://www.filmstarts.de/kritiken/99116-U-900.html

mfg
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Offline U-995

  • Obermaat
  • *
  • Beiträge: 36
    • U-995.com
Re: "U-900...
« Antwort #4 am: 19 Oktober 2008, 11:14:36 »
Der Film "Das Boot" ist für mich unantastbar. Jaja, ich weiss, das ist stur. Ist aber so.

Schröder sollte bei dem bleiben was er kann, nämlich seiner Serie "Atze".

Den Film werde ich mir nicht anschauen. Keinesfalls.
U-995.com - Alles Wissenswerte über das U-Boot in Laboe bei Kiel

Leutnant Werner

  • Gast
Re: "U-900...
« Antwort #5 am: 19 Oktober 2008, 21:04:45 »
Sachte, sachte, U-995,

an den Schwachsinn erinnert sich in ein paar Tagen keiner mehr.

Das Boot ist doch ein ganz anderes Thema. Und außer Jan Fedders haben da auch Schauspieler mitgewirkt. :-D

Gruß
Lt.   

Offline U-995

  • Obermaat
  • *
  • Beiträge: 36
    • U-995.com
Re: "U-900...
« Antwort #6 am: 19 Oktober 2008, 23:48:45 »
Ich hab  ja auch nicht vor zum weltweiten Boykott aufzurufen  :wink:
U-995.com - Alles Wissenswerte über das U-Boot in Laboe bei Kiel