Schlachtkreuzer "von der Tann"

Begonnen von Captain Hans, 25 September 2008, 23:55:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Albatros

Hallo Hans,

auch Deine ,,Von der Tann" ist ein fantastisches Modell.

Hier http://sites.google.com/site/3dwarships/Home/sms-von-der-tann entsteht ein 3D-Modell von Ihr,

vielleicht von Interesse für Dich.

Gruß, :MG:

Manfred

Captain Hans

Hier mal ein Bild meiner von der Tann in Schwarz Weiss

man koennte glauben es sei ein echtes Foto
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

speedl

Hallo Hans,

ein F A N T A S T I S C H E S  Modell von dir  :TU:) :-o. Bei dem s/w Foto fühlt man sich gleich in die damalige Zeit versetzt.

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Captain Hans

in SW wirkt das alles viel realistischer
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

madtatt

Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


winni

Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

Jürgen B.

Hallo Hans,

also ich muß schon sagen, Deine Modelle sind mit das Beste, was ich je an Schiffsmodellen gesehen habe! Ziehe den Hut vor Deinen Leistungen! Weiterhin noch viel Spaß bei Deinem Modellbau! :O-_

Viele Grüße nach Costa Rica

Jürgen

Raptor

Hallo Kpt. Hans,

Hab mir mal frecherweise erlaubt Deine von der Tann auf alt zu machen  :-D



hier der interessante link um solche Bilder auf alt zu trimmen
http://labs.wanokoto.jp/olds






Captain Hans

ja nun sieht es wirklich wie ein verblichenes Originalfoto aus
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Captain Hans

Hallo Leute

heute haben wir unseren See eingeweiht und wir haben neben der Bismarck auch die "vonder Tann" wieder fahren lassen
Dabei entstanden ein paar ganz gute Bilder und die möchte ich hier einstellen

viel Spaß mit den Bildern


,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Captain Hans

,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Urs Heßling

schööööööööööööööööööööööööööööööööön  :-)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Hastei

hallo Kapitän Hans,

wunderbar !! Ganz große Klasse, wobei ich natürlich sowohl das Modell meine als auch  den Teich (Umgebung )
Ja, so läßt es sich leben. Was sagen die Nachbarn zur v.d.Tann ? Dieses Schiff ist ja nicht so bekannt wie die Bismarck.
Du hast bestimmt Aufklärungsarbeit leisten müssen.
Nochmals, einfach toll.

Viel Spaß beim Fahren wünscht
aus dem verschneiten Bergischen Land
der Hastei

arnold69

Hallo Hans,

deine Modelle sind einfach überwältigent, top Arbeit. :MG:
Gruß Arnold

Ich bin Franke, danke.

Glasisch

Hallo Kapitän Hans,
Du hast mit Deinem berauschenden Modell diesem sehr verdienten Schlachtkreuzer seine Deine Ehre erwiesen, eine echte Augenweide  :MG:
Schönen Gruß
Micha
,,Ruhe in den Telefonen. Denkt daran, daß auch in England auf jeden Mann eine Mutter wartet!" KzS Helmuth Brinkmann Kommandant der ,,Prinz Eugen"  in der Dänemarkstrasse am  24. Mai 1941, nachdem die ,,Hood" kurz davor explodiert worden war.

Impressum & Datenschutzerklärung