Smalltalk über NF (Teil 2)

Begonnen von toppertino, 19 September 2008, 01:50:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralf

Salomonische Aussage, Woelfchen!  :O/S
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Königsberg1929

für BK Spiele gibt es wohl garnix ..
gut 30 Spiele gehabt und nix mit Medals , noch nicht mal ne Bronce
aber auch egal .. hauptsache ich komme der Kongo näher  :wink:
MfG
Königsberg1929

toppertino

@ Q
ZitatVielleicht als Tip Topper: Spiel mit nem niedrigeren schiff vielleicht bist du dann eher im Winnerteam. Zumindest kommt es mir so vor, als ob 4 Gold uber 110 Level AD´s weniger zaehlen als BB4 mit 3 Gold.

Was ist denn bei dir ein niedriges Schiff? Ich fahr schon seit Wochen mit meinem Typ VII rum (BO LVL73 ). Niedrig genug?  :-)

mfg

PS: Gestern liefs auch nicht besser: 14 mal hintereinander verloren, dann  1 mal gewonnen, um dann weitere 10 Male zu verlieren. Ich glaub mein Account steht unter keinem guten Stern. Am besten ich fang noch mal von vorne an...  :roll:
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Mario

Bei mir halten sich Sieg und Niederlage in etwa die Waage.
Was hat es denn eigentlich mit Euren Medaillen auf sich ? Ich hatte die letzten Tage ein B-Coin gewonnen, aber keinen Plan, was das nun sein soll ?

Königsberg1929

Wer lesen kann ist klar im Vorteil  :roll:

Coins gibt es nur in GB Spielen .. da kann ich ja noch Jahre BK spielen und warten , das ich was bekomme ,lolz.

@Mario
schau einmal bei NF nach oder Deine Mails von NF ..
kannst deine Coins gegen Sachwerte eintauschen ..
Allerdings brauchst du schon wenigstens 10 B-Coins um überhaupt was zu gewinnen / tauschen zu können

Gruss
Königsberg1929
MfG
Königsberg1929

Mario

Danke,
jetzt weiß ich etwas besser Bescheid. Ich hatte das auch so bei Navyfield.com herausgelesen, aber nix gefunden, wo man damit wirklich etwas anfangen kann. Wenn mich mein weniges Englisch nicht getäuscht hat, dann beginnt die Aktion auch erst Anfang Januar.

Commander3

Dein weniges englisch hat dich getäuscht.........
Die Aktion läuft von Weihnachten bis zum 4 Februar (oder so) und da tauscht du dann deine gesammelten Münzen ein.
Gruß aus Harra

mfg Alex

Q

@ Königsberg

Das stimmt nicht. Ich habe ein B Coin im BK bekommen auch mit der Ruijo.

Don`t Panic
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

cptblaubaer

Das mit den Coins ist reiner zufall egal mit welchem schiff bb5 bis cv heute noch net eine bekommen und wirklich nützlich sind nur die Bronze coins :O/Y

Königsberg1929

Zitat von: Q am 31 Dezember 2008, 16:46:49
@ Königsberg

Das stimmt nicht. Ich habe ein B Coin im BK bekommen auch mit der Ruijo.

Don`t Panic


Hmm ,
in der Mail von NF steht , das es die nur in GB Spielen geben soll ..

War bestimmt nen Weihnachtsbug  :-D
MfG
Königsberg1929

toppertino

Wie ist denn das eigentlich mit den Coins?
Gerüchten zufolge soll man seine Gold und Silber-Coins in bronzene umtauschen können (was mir persönlich auch mehr bringen würde).
Ist da was dran??

mfg
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Woelfchen

Wenn man dem offiziellen Forum glauben schenken darf:

Gold = 10 Bronze
Silber = 5 Bronze

Nach Eventende umtauschbar,

toppertino

Goil! top Wenigstens etwas positives.
Jetzt müßte nur noch das Geruckel (lag) verschwinden. :W/(  Das nervt übelst. Und es liegt nicht am Rechner, da 2 Kumpels von mir seit paar Tagen dasselbe Problem haben.

mfg
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Commander3

Woran dann?? Bei mir lagt es nicht. :wink:
Gruß aus Harra

mfg Alex

toppertino

Na dann liegt wohl an der Datenleitung.
Denn wenn an 3 verschiedenen Rechnern in 3 verschiedenen Haushalten das gleich Problem auftritt, wirds wohl kaum am Rechner/Software liegen.

mfg
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Impressum & Datenschutzerklärung