allgemeine Navyfield Frage

Begonnen von H44, 12 September 2008, 10:23:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Woelfchen

@brueckenhein:

Mit Support habe ich natürlich Neuts, Points und Credits gemeint.

Mit den sehr guten Neuts wird es allerdings schwierig, bin seit kurzem auch wieder auch der Suche.
So was wie 11/11er Gunner oder Piloten ist kein Problem.

Blitzkrieg:
Ja, dort kann man auf Anfänger ballern. Gute Spieler findet man selten, in einer GB sieht es dann ganz anders aus...

Gruß
Johannes

brueckenhein

Johannes, das ist auf Bismarck genauso. Ich spiele auch schon seit 2 Jahren aber fahr mal mit einer Frgatte in einer Seeschlacht und überlebe :MLL:
Gute Leute zu würfeln ist verdammt schwer geworden. Ich habe aber schon einige beisammen. Liege ich richtig das ihr zu Team Germany gehört?
Seefahrer sind wie Kletten, sie halten alles zusammen

Woelfchen

#32
Mit der Flotte hast du recht. Klick mich
Damit man was vom Forum sieht muss man sich anmelden.
Kann dich ja mal mit Punkten ausstatten, dann kannst du würfeln bis zum umfallen.
Findest mich im Spiel unter:     "kleiner_wolf" oder "seerose"

brueckenhein

OK Wölfchen! Ich werde mich bei euch anmelden. Denke mal dann findet man schneller zueinander. Werde dann mal zu euch in den TS kommen und mich vorstellen. Wir haben aber morgen einen HA auf Bismarck und greifen Tokyo an.  Man sieht und hört sich sicher!!!! :MG:
Seefahrer sind wie Kletten, sie halten alles zusammen

Impressum & Datenschutzerklärung