Wann sollten wir mal chatten ?

Begonnen von Scheer, 16 Februar 2004, 21:43:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scheer

Ich habe für das Forum einen Chat Room eingerichtet, der genutzt werden will  :)

Meine Frage:
Was für ein Tag und was für eine Uhrzeit wäre passend.

Wie man häufig sieht ist der Sonntagabend meist nur bedingt geeignet, da viele gerade zu dieser Zeit etwas besseres vorhaben als am Rechner zu sitzen.

Wie wäre es mal mit einem aussergewöhnlichen Termin.
Z.B. Mittwochs ab 20 oder 21 Uhr.

kalli

Komisch, hatte gerade den gleichen Wunsch verspürt und dir deshalb eine PN geschickt. ts,ts,ts
Der Tag ist mir eigentlich egal. Die Uhrzeit sollte so zwischen 20 und 20.30 liegen

Mario

Ich bin meistens bis 20-21 Uhr online.
Deshalb wird man mich auch selten in anderen Chaträumen finden, da diese meistens sehr spät ihre Pforten öffnen.

kalli

@Scheer,
könnte man die Schättgeschichte nicht mal wieder aufleben lassen. Vielleicht auch in der Richtung, dass es neben einem "offiziellen" Termin auch zwanglose Mitgliederverabredungen geben kann. Sozusagen ein Einberufen eines Klöns nach Bedarf ?

Klaus_Trophobie

Als Übergangsvariante hätte ich da einen Vorschlag:
http://www.kostenloses-forum.com/cgi-bin/chat.cgi?chat=1838

Bin schon drin. :arrow:
God SHAVE The Queen!

Klaus_Trophobie

Also, ich bin wieder raus. :arrow:

Aber der Raum bleibt aktiv und steht immer offen.  :)  Der Link http://www.kostenloses-forum.com/cgi-bin/chat.cgi?chat=1838 sollte auch weiter funktionieren.  :?  Allerdings ist es wirklich nicht mehr als eine Behelfsvariante.  :cry:  Absolut Servicefrei und für jeden, der den Link kennt einsehbar.  :evil:  Also keine Staatsgeheimnisse preisgeben!  :roll:  Es ist aber auch möglich, innerhalb einer Minute neue Räume einzurichten.  :lol:  Für diese könnte man sich über PM verabreden, und dann mit den geheimen Geheimnissen nur so um sich werfen. :D
God SHAVE The Queen!

Scheer

Oha, jau die Chatsache. Diese ist mir doch glatt entfallen gewesen.
Ich denk noch mal über einen Termin für den ersten regulären Chat Termin nach.
Natürlich steht der Chat-Room jederzeit zur Verfügung. Wenn Mitglieder sich zum Chat Treffen wollen so kann er jederzeit genutzt werden.
Link:
http://fdkm.mainchat.de/

Scheer

Man wende den Blick nach oben, in die Menüleiste.
Als letzter Menüpunkt taucht dort nun "Chat" auf.
Durch einen einfachen Klick darauf gelangt man ab sofort in die Anmeldung des Chatrooms.
Ich denke mal das diese Änderung das Ganze etwas erleichtert.

Was denkt ihr, wie wäre es mit einem ersten Mitglieder Chat am nächsten Mittwoch so um 20 oder 21 Uhr? Das wäre dann der 07.04.2004.

Wenn der Termin recht ist, dann werde ich am Samstag ein entsprechendes Posting und eine Ankündigung machen, sowie ein Newsletter verschicken.

Scheer

Öhhh, ich fasse das Schweigen mal als Zustimmung auf  :D
Ankündigung folgt.

kalli

also ich könnte mir noch ne stunde schätt leisten

Scheer

Pardon Kalli.
Dien Posting hab ich nicht mehr mitbekommen. Wurde aber auch eh Zeit für mich ins Bett zu kommen.
Nächstesmal!

Scheer

Hallo @all

Mein Vorschlag:

Einführung eines regulären Chat-Termins jeweils am ersten Mittwoch eines Monates.
Also z.B. der 05. Mai 2004.
Uhrzeit 20.00 Uhr (Nicht zu früh, nicht zu spät)

Bitte eure Kommentare dazu!!

Klaus_Trophobie

einverstanden.

Auch wieder mit Erinnerungsfenster.
:?
God SHAVE The Queen!

kalli

wenn es irgend wie geht werde ich immer dabei sein.

Scheer

Dann werd ich doch in absehbarer Zeit die Erstellung des Ankündigungsfensters in Angriff nehmen.
Wird wieder am gleinen Platz, im Portal, oberhalb des Listings der letzten aktiven Themen erscheinen.
Und wenn ichs nicht vergesse dann gibt´s auch wieder eine Newsletter. Zur Not tretet ihr mir auf die Füße  :D

Impressum & Datenschutzerklärung