z. Zt. kein guter Stern über der "Gorch Fock"

Begonnen von t-geronimo, 04 September 2008, 17:28:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

Ich glaube es wäre besser, die Besprechungen von Staats-und Werftmisshandeln von anderern Schiffen nicht in das  Gorch Fock  Thema zu schütten.   :/DK:
Ulrich Rudofsky


krelle

#902
Bin auch gespannt, wie bzw. ob es mit GORCH FOCK weitergeht.
Anbei ein Zeitungsartikel aus den Lübecker Nachrichten vom 3.4.1959 und ein von mir gemachtes Foto (9.2.2015).

Rast

Habe eben Nachrichten im Radio gehört zur GF.
Was da abläuft ist eine Schlamperei und
meiner Meinung nach ein Fall für die Strafvervolgung  :W/(

:MG: rast
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

Steffen1

Auch hier geht es ums Geld.
Unsere Verteidigunsministerin kann wahrscheinlich schalten und walten, wie sie wil. Ist ja nicht ihr eignes Geld

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_85147268/kritik-an-von-der-leyen-wegen-gorch-fock-waechst.html

bettika61

Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana



RonnyM

...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Ulrich Rudofsky

Ja Madam, neue Teile fürs gesamte Schiff.  Lieferbar?  In zwei Wochen.
Ulrich Rudofsky

Küstenkumpel

Gorch Fock....semper fidelis!

Ulrich Rudofsky

So  ein Titel macht mich einfach wild!   "Das Narrenschiff".  [the ship of fools] :W/(
https://photos.app.goo.gl/Achh2zXLa9pByyHu5
Ulrich Rudofsky

Big A

Moin Ulrich,

ist doch einfach Pressefreiheit!  :MV:

hier übrigens von einem Magazin welches zur Zeit seinen eigenen "Skandal" aufarbeiten muss, da ein mehrfach ausgezeichneter Reporter seine Beiträge entweder erfunden oder zumindest "nachgebessert" hat...   :-P

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.


Manfred Heinken

Moin zusammen,
Eine Nachricht vom 9. 12 1999.
Eigentlich passt der Artikel nicht so recht hierher.
Zur "Gorch Fock" passt der Artikel aber immer.
Die Tochter von Gorch Fock - Rudolf Kinau - ist im Dezember 1999 gestorben.
Lesenswert ist der Artikel schon.

Beste Grüße
Manfred Heinken



Impressum & Datenschutzerklärung