ein ganz gewöhnlicher Hafen

Begonnen von Hastei, 17 August 2008, 11:16:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kiekut

Moin Kurtius,

ist man mal einige Tage nicht im Internet, geschehen hier große Dinge. Freue mich, dass du nun auch hier festgemacht hast. Deinen schönen Hafen hat uns ja Hastei schon gezeigt. Nun durften wir auch in deine Schubladen schauen. Eine sehr schöne Sammlung im WIKING-Stil so, wie sie immer weniger werden.
Von mir bekommst du dafür einen richtigen Tusch   

Viele Grüße,
vom kiekut

OWZ

#46
 @ Kurtius

Welcher Träger ist das auf Bild 1 oben und wer hat den gemacht?

Gruß

OWZ

Kurtius

Hallo, OWZ

da hast Du mich bei einer Jugendsünde erwischt.

Ohne allzu klare Unterlagen habe ich versucht die "Graf Zeppelin" darzustellen.

Besser hättest Du nach dem amerikanischen Träger "43"  "Coral Sea", dem Hilfsträger "58" "Corregidor", dem Dockschiff "Ashland" alle auf Bild 5, oder dem zivilen Kombischiff "Hamburg" auf Bild 8 , ganz unten, gefragt. Da hätte ich mit einigem Stolz mich als den Erbauer dieser Einheiten genannt.

Es zeigt diese Dampfers im folgenden

KURTIUS

PS. Nachdem ich 3x versucht habe den Text mit 5 kleinen Bildern abzuschicken und jedesmal die Übertragung zum Teufel ging, jetzt nur mit 1 Bild.

Kurtius

Folge 2 mit besseren Bauten, hergestellt von

KURTIUS

Kurtius

Nach erneutem Rausschmiss ....

Folge 3 wie vor.

Die "Hamburg" steht auf Bild 8 ganz unten.

Zum Schluß grüßt herzlich und mit Dank für Euer Interesse

KURTIUS

harold

... Rausschmisse sind dann, wenn mehr als vier Dateianlagen dranhängen, oder eine zu groß (mehr als 400 kB) ist...

Ansonsten: Bitte mehr an Detail-Aufnahmen! Freu mich schon jedesmal drauf!
:MZ: Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Kurtius

Also lag der Fehler nicht bei mir ...
      sagte damals der ADAM,  ... war die Eva ...
... war die Schlange, sagte die Eva.

oder so ähnlich.

War also die Software schuld an meinen Rausschmissen.

Berichtigung !
Die eben abgebildete "Ashland" war das später auf den Markt gekommene Kaufmodell.
Da man sich nicht mit fremden Federn schmücken soll, unten die selbst gebastelte
"Ashland" (leider im Foto etwas überblitzt).

Ist der Fehler im System behoben ?  Fragt sich

KURTIUS

OWZ

 @ Kurtius

Jeder erkennbar ambitionierte Eigenbau hat meinen Respekt - habe ich doch bis jetzt nicht einmal ein Rettungsboot von Grund auf selbst hergestellt -. Respekt verdient ein solches Modell erst recht dann, wenn wie im Fall Deines "Graf Zeppelin"s besondere Umstände noch hinzutreten. Da bekommt die (Sammel-)Leidenschaft erst richtig Ausdruck.

Dass es sich bei dem Träger auf Bild 1 um besagtes Schiff handeln müsste, war nach der Logik der gezeigten Sammlung eigentlich klar, trotzdem hatte ich vom Ansehen her auch an "Elbe II" ex Potsdam (o.ä.) gedacht.

Gruß  :MG:

OWZ

Impressum & Datenschutzerklärung