Lackierkabine selbstgemacht.

Begonnen von madtatt, 26 Juli 2008, 09:13:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karsten

off topic:

Stand bei uns kürzlich in der Zeitung: Jemand hat versucht, Benzin aus dem Tank seines Autos mit einem Staubsauger abzupumpen. Das Gemisch hat sich dann tatsächlich entzündet. Folge: Staubsauger ausgebrannt, Auto ausgebrannt, wegen einer Fehlzündung ist dann der Motor angesprungen und das brennende Auto gegen eine Hauswand gefahren, Hauswand abgebrannt.

Loriot hätte es nicht besser machen können ...

Grüße,

Karsten
Viele Grüße,

Karsten

madtatt

Zitat von: Karsten am 12 August 2008, 07:44:00
Loriot hätte es nicht besser machen können ...
Stimmt, so wie in "Das Bild hängt schief"! :MLL:
Aber zu dem Beitrag in der Zeitung.
Sehr suspekt.
Also, zunächst einmal bräuchte man schon einen Flüssigkeitssauger um Benzin aus einem Tank zu saugen. Mit einem handelsüblichen Staubsauger bekommt man Flüssigkeiten nämlich nicht angesaugt. Außerdem würde ein normaler Staubsauger sofort einen Kurzschluss in der Elektrik haben.
Und das ein Automotor wegen eine Fehlzündung von alleine anspringt und auch noch los fährt, kenne ich nur aus dem Film "Christine" von Stephen King.
Also ich halte das ganze eher für eine Zeitungsente!


Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


Teddy Suhren

Hai

auch off topic:

Hört sich nach einer dieser gefakten Versicherungsgeschichten an...
...im Film explodieren Autos auch immer in riesigen Feuerbällen.  :roll:
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Woelfchen

Auch noch off Topic:
Mit dem richtigen (industrie) Staubsauger kann man problemlos Wasser aufsaugen, warum soll dan Öl nicht gehn?

Aber Hauptsache:
Ente gut, alles gut!

Balu der Baer

Hallo,
nach langem suchen habe ich die Möglichkeit gefunden die anderen Bilder zu verkleinern. :MV:
Also hier die restlichen Bilder
gruß Michael :MG:
versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.....

Impressum & Datenschutzerklärung