Feedback zum Modell Minensucher-Typ 1935 / 1:100 von Speedl

Begonnen von Scharnhorst66, 14 Oktober 2005, 10:21:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

madtatt

Ahoi Stefan.
Klasse geworden dein Minensucher. 
Liegt wie es scheint, gut im Wasser.
Würde es dir etwas ausmachen das Schiff ein wenig näher zu fotografieren?
Die Details und ihre Lackierung würden mich interessieren.

Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


speedl

Hallo Jölle,

danke für das Lob! Eigentlich liegt er etwas zu tief im Wasser, aber lieber 1cm zu tief als unstabil.

Ich werd mal schauen ob ich noch Fotos hab die näher aufgenommen worden sind. Falls es aber nicht soo eilig ist, mach ich noch ein paar Fotos mit meiner neuen Digicam wenn ich diesen Herbst den Saison-Ausklang an meinem Haussee mache. Kann aber auch Oktober werden, je nach dem wie petergrafspee und tirpitzpeter Zeit haben.

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

madtatt

Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


Impressum & Datenschutzerklärung