Club "Society of Miniature Ship Collectors"

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 10 Juli 2008, 21:45:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

Ich weiss nicht ob das hier her passt.  Im Mai 2008 bei unserem Treffen in New York http://ship1250photo.com/thumbnails.php?album=201  hatten wir eine Sitzung zum Thema "1250ger Klub".  Aus dieser Sitzung kam der Entschluss es zu versuchen so einen Klub namens "Society of Miniature Ship Collectors" zu gründen.
 
Der Stapellauf dieser Gesellschaft war heute und ist natürlich nicht nur für Nordamerikas Sammler, Hersteller und Händler, sondern auch für Miniatur-Schiff-Liebhaber  aller  Kontinente und Inseln gross und klein.  http://members.boardhost.com/jacobs1250/msg/1215699362.html    &  http://www.steelnavy.com/1250Society.htm  (Leider z.Z. nur in Englisch). 
Um Mitglied zu werden braucht ihr nur Namen, Stadt, Land und e-mail Adresse an mich PRIVAT senden. 
Ulrich Rudofsky

Spee

Servus Ulrich,

wenn du den Text übersetzen und hier einstellen würdest, dann könnte man hier die deutsche Anlaufstelle für diese "Societaet" einrichten. Ich denke Kalli und der Rest wird da nichts dagegen haben.
Was sagst du, Papi?
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Ulrich Rudofsky

@ Spee
Mein lieber Mann, das werde ich bald machen.  Nach mehr als 60 Jahren fühle ich noch immer eine enge Verbindung mit der Heimat obwohl sie nicht mehr existiert (Sudetenland/West-Böhmen). 
Ulrich Rudofsky

Spee

@Ulrich,

feine Sache.
Ich denke, wenn wir uns gegenseitig unterstützen, dann haben wir im Endeffekt nur Gewinner. Was will man mehr?
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Ulrich Rudofsky

@ Spee

Ditto :OuuO:
Ulrich Rudofsky

madtatt

Hervorragende Idee Jungs! 
Und ein sehr anprechendes Emblem Ulrich.
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


Impressum & Datenschutzerklärung