Navyfield läuft nicht

Begonnen von jurek24, 12 Oktober 2005, 17:57:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jurek24

Hi,

also ich habe mir heute das spiel runtergeladen dann habe ich epackt dann wen ich es starte kommt so ein processing weis nicht was genau er macht.danch sagt er mir was was debug warum läuft das speil bei mir nicht was mache ich falsch.
gruss
jörg

Mario

gib mal die Daten Deines Systems. Speicher, CPU usw.
Nach der Installation und dem ersten Start läd er erstmal ein großes Updatepaket runter.

jurek24

Hi,

also 1gigabyte arbeitspeicher,3Ghz CPu, 200GB festplatte,grafik 256 Mb nvidia ati, und internet 6mbit leitung.
gruss
jurek

jurek24

Hi,

ps ja genau er lädt ertsmal so ein update
gruss
jurek

Mario

also am System liegt es nicht, von sowas träume ich mit meinem alten Gerät.
laß mal das Update erstmal laufen.

P.S.  Hast Du ICQ ???

jurek24

Hi ,
habe das update laufen lassen dnach kommt ein fehler mit debug weis nicht was das sein kann.

icq:habe ich schike dir nummer per pm

Vielen dank schonmal im vorraus für deine hilfe.
gruss
jurek

Sven_M

Das hatte ich auch nach dem Update
Nach nem Neustart des Rechners gng es dann aber.
Täglich scheint die Sonne nieder, täglich weicht die Nacht dem Licht
alles siehst du täglich wieder, nur verborgtes Werkzeug nicht.

Scarab

immer mehr navyfiled jünger tauchen auf   ... man man , was ne sucht :)

Spee

@Scarab,

Jünger ist gut. Bin vorgestern mit "Loussiemouth" von den "Venoms" gefahren. Der hat über mein Alter nur gelacht. Der Mann ist 48.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

jurek24

Hi,

nach mehreren versuchen und installtion des patches läuft das spiel immer noch nicht bei mir. :cry:

gruss
jurek

Scharnhorst66

@Jurek ,
hast Du ne Firewall hochgefahren ??

Hab ich auch , muss die jedesmal runterfahren, wenn ich ans Spiel will !!
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

jurek24

Hi,
ich habe nochmal speil runtergeladen und patch nochmal neu drauf gezogen jetzt starte es kann mich aber irgendwie nicht anmelden muss weiter versuchen ich geb die hoffnung nicht auf.
danke schon mal für eure hilfe.
gruss
jurek 8)

jurek24

Hi,
noch eine ganz kurze frage was ist den mit der komischen ID gemeint?
gruss
jurek

Mario

Du must Dir auf der Seite von navyfield.com zunächst eine ID besorgen, also einen Namen und ein Passwort zulegen.
Achtung, der Name läßt sich nachträglich nicht mehr ändern, man kann also seine mühsam erarbeiteten Levels und Credits nicht behalten, falls man sich neuanmelden muß.

Zitathast Du ne Firewall hochgefahren ??
Hab ich auch , muss die jedesmal runterfahren, wenn ich ans Spiel will !!
Mann Scharnhorst (editiert) !!!  Bist Du wahnsinnig ??? Dann gehst Du ja völlig nackt ins Internet !!!   Würde ich mir nie wagen.

Dominik

@ Mario.

Spee hat aber recht. Es reicht nicht einmal aus, die Firewall für die Navyfield.exe löchrig zu machen. Zumindest weder die Panda- noch die Standard-Win-Firewall spielen hier mit. Welche benutzt Du denn?

Im übrigen meldet Kaspersky auch Netzangriffe und wehrt diese ab. So ganz schutzlos ist man dann also nicht.

Impressum & Datenschutzerklärung