Nordkap-Treffer auf "Scharnhorst"

Begonnen von Woschnik, 30 Juni 2008, 10:19:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

109

http://artisanmodeler.blogspot.de/

»Als ik kan«
Robertson-Schrauben-Zähler

Thoddy

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

IIWO

Hallo Andreas,
vielen Dank für das Einstellen des Berichtes!  :MG:
Gruß
Jörn

Cord

Hallo Andreas,

auch von meiner Seite ein großes Dankeschön  top

Grüße Cord
In den Straßengräben auf dem Weg zum Ruhm, liegen die Überreste derjenigen, denen der Erfolg versagt blieb... (unbekannter Verfasser)

harold

...ich kam erst jetzt zum genauen Lesen, und schließe mich dem Dank meiner Vor-Schreiber an!
Eine solch quellen-nächste Art der Dokumentation macht das Forum nicht nur lesenswert, sondern zum Träger wirklicher Information (jenseits von wikipedia-zusammengegoogeltem Zeugs) - !
:MG:
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

aru

Habe es aucherst heute gelesen.
Danke top

Gruss
Aru

Leopard2A6EX

ja sehr beeindruckende berichte! dann gab es doch einen treffer in die muni-kammern samt explosion - hatte das bisher nur einmal in einem englisch-sprachigen bericht gelesen (wo weiß ich nicht mehr) und "gehofft" es sei nur "propaganda"

und auch immer der gedanke an die männer an bord - grade bei so einer lebendigen schilderung, fast alle gingen mit in die tiefe, wer weiß wann die letzten abteilungen geflutet waren - dann bekamen einige vielleicht noch den aufprall auf dem grund ("nur ca 300m") mit bevor es dann irgentwann zu ende war.. ..ich danke gott immer wieder das ich in dieser zeit geboren bin..

109

http://artisanmodeler.blogspot.de/

»Als ik kan«
Robertson-Schrauben-Zähler

delcyros

Die Zellen sind nicht druckfest auf diese Tiefe. SCHARNHORST ist kein U-Boot.

Leopard2A6EX

..die nicht gefluteten zellen implodieren also vorher? ich nehme an an den schweißnähten bzw nietverbindungen?

Impressum & Datenschutzerklärung