Modellbau > 1:1250-Maßstab und kleiner

Neues Unterforum!

<< < (4/4)

Ulrich Rudofsky:
@ Ruhrhafen
Darf ich deine Diorama-Bilder bei http://members.boardhost.com/jacobs1250/  hochladen?  Die meisten meiner Bilder sind bei http://picasaweb.google.com/urudofsky .................   

 XMAS:-) 

edmondo:
Hallo -jetzt hab ich meine neue Digitalkamera aktiviert.Vorbei sind die Zeiten mit x-Objektiven usw.Mein Puffer und der Krassin sind in 1:125o.Den Puffer hab ich auch in 1:25 mit Fernsteuerung.Auf dem Krassin war ich vor vielen Jahren,als er an den Hamburger Landungsbrücken lag.Vom Krähennest fotografierte ich das Deck mit den mächtigen Pollern.Die Bilder werde ich demnächst bringen. Der Blick vom Krähennest aus ist mit einem 14mm Fisheye von Rollei+ SLR Rollei SL35 entstanden. Krassin hat heute nurmehr einen Schornstein.  
Ein Bild zeigt das Hinterschiff.An alle Minischiffer einen guten Rutsch und einige Millimeter unterm Kiel.Hans-Jürgen Harder aus Hamburg  :O/Y.

Pisces:
hallo,

hier noch ein Bild der auf der Krassin damals vertriebenen Anstecknadel. Man sieht auf ihr den Umbau mit einem Schornstein und das Krähennest, welches erklommen werden durfte, am vorderen Mast.
Gruß
Christian

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln