Die Admirale Kriegsmarine.

Begonnen von Alex Shenec, 14 Juni 2008, 17:04:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Götz von Berlichingen

Zitat von: Trimmer am 13 Dezember 2011, 17:08:17...passt ja auch zu Schleif ( Biskupin ) - was mich so stutzig macht ist diese Uniform - Braun-Hemd.

Die Mütze ist eine Offiziersmütze der SS. M.W. waren die Uniformhemden der SS auch von brauner Farbe.

Trimmer

Götz - ich weiß leider nicht genau wann die braunen Feldhemden bei der Waffen- SS eingeführt wurden. Das "bekannte " Bild ist ja schwarze Uniform mit weißen Hemd.

Achim- Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

mariuszkazik

meine herren

wir haben auf diesem foto Karla Gerda vom Rundstedta? Wer ist noch?

Mariusz

halina

hallo,denkt bei den einstellungen der fotos bitte an möglichen urheberrechten evtl. auch von seiten der angehörigen.  grüsse halina
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

Kriegsmarine Admiral

Zitat von: Alex Shenec am 14 Juni 2008, 17:04:23
Hallo.

Was hinter dem Vizeadmiral neben dem Großadmiral Erich Raeder?  :?

http://i015.radikal.ru/0806/36/0f773147cf1b.jpg

http://i007.radikal.ru/0806/f3/bd0212a9a346.jpg

http://i014.radikal.ru/0806/7c/8a611bfbfbcd.jpg

Ist ähnlich auf:
ADMIRAL OTTO HORMEL
VIZEADMIRAL (ING.) KARL KAUFMANN
VIZEADMIRAL GÜNTHER KRAUSE
VIZEADMIRAL WOLF VON TROTHA

Schöne Grüße  :MG:

Alex
Hello Alex,
this Vizeadmiral near Raeder is Walter Lohmann.

Kriegsmarine Admiral

Zitat von: Alex Shenec am 15 Juni 2008, 17:46:51
Hallo!

Peter, kenne ich diese Web-Seite.  :MG:
Und gerade versuchte nach ihm, diese Fotografien zu erraten.

KRAUSE nicht sehr jenes ist ähnlich. .

In die Kollektion des Freundes wurde noch die Fotografie dieses Admirales gefunden.

Schöne Gruße

Alex
Also Walter Lohmann on this photo (12.jpg on page 1).

Impressum & Datenschutzerklärung