Zweiter Administrator

Begonnen von Admin, 13 Oktober 2003, 23:09:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Admin

Ab sofort ist Mario als zweiter Administrator dieses Boards freigeschaltet.

Ich hoffe auf eine schöne Zusammenarbeit mit ihm und danke für seine Bereitschaft diesen Posten zu übernehmen!

Der_Alte

Glückwunsch zur Beförderung, Mario. :wink:
Achtung! Texte von "Der Alte" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäußerung enthalten!
www.marinesims.de

kalli

Hallo Mario
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
Ich wünsche uns eine gute Zeit im Forum und Dir ein glückliches Händchen als Administrator.
Gruß Kalli

Mario

Vielen Dank Freunde. Es macht schon jetzt richtig Freude, mich Euch zu arbeiten.

DerExcler

Mario als Admin.... na dann müssen wir mal alle ne tanzen lassen.

Zu dieser Entscheidung von Scheer muß ich mal

vergeben.
"Was soll  schon dabei rauskommen, wenn der geistige Horizont die Reichweite des Blickes nicht erreicht ?!?"

Impressum & Datenschutzerklärung