Fußballeuropameisterschaft 2008

Begonnen von kalli, 07 Juni 2008, 16:58:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kalli

wie zur WM könnt ihr euch hier über dieses Ereignis in der Schweiz und in Österreich austauschen.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und fairplay :MG:

harold

4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Benjamin

punkt 4 ist falsch...

aber ansonsten lustig :)


Schweiz vs. Tschechien aktuell 0:0

Wie guckt ihr die EM?Public Viewing oder Privat?

Ich als Deutscher werd das erste deutsche Spiel morgne  mit eisgekühlten Bier und Beamer mit Freunden und Verwandten in der Garage geniessen und nebenher grillen!
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Mario

Jaja, zänkisches Bergvolk südlich von Deutschland und Tschechien ??? Wer kennt die Lösung  :-D

Punkt 4. ist ja die wahrhaft größte historische Leistung der Österreicher, immerhin glauben das sogar einige sehr einfältiger Menschen.

Punkt 13 hat sich ja nach drei Spielen erledigt.

Punkt 17. Warum nur die Kroaten ? Ihr habt da einige Länder vergessen. Tschechien, Deutschland, Holland, Frankreich, Portugal, Italien, Türkei, Russland, Griechenland, Schweden  ...

Punkt 18. Ihr solltet Euch schonmal ernsthaft Sorgen um Eure Taxibranche machen, wenn es nur noch wenige Taxifahrer ab August geben wird.

:-D :-D :-D

byron

Punkt 11  ist kein Humor mehr, sowas dürfte nicht geäußert werden. Auf dem Spielplatz soll Jeder zeigen was  er kann.


www.wehrmacht-in-griechenland.de.vu

kalli

Lassen wir mal die von Harold eingestellten 20 Punkte beiseite.

Was passiert denn heute?

@byron,
wollt ihr es ernsthaft wieder werden?  :O/Y

Benjamin

mein tipp ist ja,das Deutschland die Polen mit 2:0 vom Platz fegt!

Ich hoffe auf schönen Fussball:)
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

byron

@ Hallo Kalli, Kdo. Saloniki grüsst

David hat Goliath nur einmal getötet; lass mal erst sehen was die Jungs mit Schweden am Dienstag machen werden. Die össterreichische Bevölkerung scheint jedenfalls auf unsere Seite zu stehen wie die Jurnalisten berichten.
Rehagel wird sicher seine alte Taktik anwenden, stählerne Verteidigung und schnelle Gegenangriffe. Sollte er nochmal das Pokal gewinnen, wird er von der orthodoxen Kirche.... Heilig gesprochen :roll:


www.wehrmacht-in-griechenland.de.vu

Mario

1:0 zur Halbzeit für die Kroaten.
ich denke mal, die Össis kämpfen, kloppen und treten jetzt nochmal 20-30 Minuten und werden dann gandenlos ausgekontert. ich tippe mal auf ein klares 3:0.
Eine tiefrote Karte hätte es ja schon geben müssen.

Peter K.

Nun, die Kroaten hatten sehr viel Glück diese Halbzeitführung über die Runden zu bringen ... unsere Jungs haben brav dagegen gehalten!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

harold

Naja, ich geh mal jetzt runter in mein kroatisches Stammbeisl, und werd ganz verschämt "jedna pivo, kvala" bestellen.-

Wie ich die Jungs dort kenne, werden sie mich anschließend mit Selbstgebranntem aus der sladka gora abfüllen und drauf hinweisen, dass Ivanschitz eigentlich Ivancic heiße, Pogatetz Pogatecs, und Harnik Harnic.

Das werden sie etwa eine Viertelstunde und 4 große Selbstgebrannte lang durchhalten (ich werd ihnen hemmungslos rechtgeben), und dann malen wir gemeinsam mit der Serviererin eine schön verzerrte Landkarte Österreich-Ungarns auf ein Tischtuch (mit ihrem selbstlos geopferten Cajal-Stift).
Darauf darf natürlich die Tschechei nicht fehlen (ob wir die seit 1386 abtrünnigen Gebiete im Westen, die sogenannten Schweiz, gnadenhalber dazunehmen, entscheiden wir dann erst nach dem 7.ten Slivovic), und je nachdem gemeinden wir auch entweder Polen (heim in die Monarchie, vor 1918) oder Deutschland (heim ins Heilig Römische Reich, vor Napoleon) ein - das entscheiden wir dann ... deffinnnitivv beim 10.ten Slivvvvo ... hicks! -

- Ach, ich glaub ich geh doch besser zu meinem Italiener aufn großen Grappa ...  :-D 
... und bestelle dort sicherheitshalber auf kroatisch.   :MLL: Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

mhorgran

Hallo
Punkt 1: Im Ösiland red man koa deitsch
Punkt 4: Ösiland = Musiknation  :MLL:  :cry:
Punkt 15:  :MLL:
Punkt 16: um so besser
Punkt 19: Wiener Schnitzel besteht NICHT aus Schweinefleisch sondern eben - wie der Name schon sagt - aus Wienern. traurigerweise. In Bayern hatten wir einige Gefrierfleischprobleme damit.   :|   :wink:
"Wer an der Ukraine-Erzählung zweifelt, der gilt als Feind des Westens als Freund Russlands, als Gefahr für die Demokratie, wird diskreditiert, zensiert, eliminiert."
https://sciencefiles.org/2022/03/28/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-von-den-angeblich-guten/

hansmann

oooohhhhhhh wie is dat schööööönnnnn 2:0  top :OuuO:

Big A

@ritchie
Du bist ja ein richtiger Hellseher!!!

Hochachtungsvoll!

Axel

P.S.
Wie sind die Lottozahlen vom nächsten Samstag????
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

H44


Gratulation an unsere Jung´s,

aber wenn ich schon wieder diese Medienhysterie sehe kann ich doch nur mit dem Kopf schütteln.  :roll:

Ich meine kaum ist das erste Spiel absolviert, und das team hat gewonnen, titeln doch schon alle Zeitungen (Blöd-Zeitung vorneweg) das uns der Titel gehört.
Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich meine verhaltener Optimismus wäre hier schon eher angebracht, als diese Sieges Gewissheit. !!

Was meint Ihr dazu

Gruß Alex
"Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lösen können, dann hat das alles keinen Sinn."

Impressum & Datenschutzerklärung