Fußballeuropameisterschaft 2008

Begonnen von kalli, 07 Juni 2008, 16:58:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dark-schnuffi

Auf die Überlegungen, die Endrunde der EM 2016 mit 24 statt 16 Mannschaften auszutragen Michel Platini: "Ich glaube, es wäre sicherlich gut für die Engländer."  :-D
Nutze jede Nacht, es könnte Deine letzte sein!
http://www.nebelbanner.de.vu

Chrischnix

Zitat von: dark-schnuffi am 01 Juli 2008, 12:36:34
Auf die Überlegungen, die Endrunde der EM 2016 mit 24 statt 16 Mannschaften auszutragen Michel Platini: "Ich glaube, es wäre sicherlich gut für die Engländer."  :-D


England ? Spielen die auch Fußball ?   :-D :-D

Ralf

Meine Herrschaften! Woher diese Häme!!  :-D
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Kosmos

sehe ich genauso, gerade Beispiel Spanien zeigt doch das es irgendwann doch klappt. Siehe auch Murphys Gesetz,  Engländer können also mit Zuversicht in die Zukunft sehen, für Häme gibt es keinen Grund.

Big A

24 Mannschaften in der Endrunde bei der nächsten EM? Wozu dann noch 'ne Qualifikation? Haben wir überhaupt so viele Länder in Europa, in denen Fußball gespielt wird?
Aber dann hätte PE noch mehr Gelegenheit zu durchdachten und sportlich fairen Kommentaren...

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Big A

Einen Nachklapp habe ich noch:

Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Timo

Zitat von: Big A am 01 Juli 2008, 13:34:31
24 Mannschaften in der Endrunde bei der nächsten EM? Wozu dann noch 'ne Qualifikation? Haben wir überhaupt so viele Länder in Europa, in denen Fußball gespielt wird?
Aber dann hätte PE noch mehr Gelegenheit zu durchdachten und sportlich fairen Kommentaren...

Axel

Die UEFA hat 53 Mitgliedsländer. So gesehen sind noch genug da, die zu Hause bleiben müssen.

Siehe hier!
Gruß Timo

- Kompliziert werden die Dinge von alleine! -

Big A

ZitatDie UEFA hat 53 Mitgliedsländer. So gesehen sind noch genug da, die zu Hause bleiben müssen.
Na, da müssen unsere Profis eben eine kürzere Quali und längere Endrunde spielen. Gibt das auch mehr Kohle beim Erreichen bestimmter Zwischenziele?
Und sind die Stadien in Polen und der Ukraine schon so weit. Man hört ja auch als Fußballignorant so einiges
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Impressum & Datenschutzerklärung