Für alle Väter, die es geworden sind oder noch werden wollen

Begonnen von DHEO, 03 Oktober 2005, 12:09:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DHEO

@ Ralf

Schleswig Holstein wird Bannzone für unsere Tochter :mrgreen:

Außerdem hast Du doch bestimmt schon einmal gehört, wie Väter von Töchtern auf die ersten Verehrer reagieren, oder?

Als abschreckendes Beispiel empfehle ich Deinen Söhnen in 13-15 Jahren den Film "Meine Braut, Ihr Vater und ich".  :lol:  :lol:

Was die Pinkelparty angeht, die ist verschoben worden, bis ich mein Schlafdefizit der letzten Woche nachgeholt habe. Wir hatten schon Mittwoch Abend Fehlalarm, dazu in der Firma noch eine neue software die mich um den Vestand bringt und jetzt halt noch die letzten 40 Stunden nonstopp...  8)

Ich werde mal heute ein wenig rumtelenieren und dann schaun wir mal  :shock:

mit väterliche Grüße aus dem Rentnerparadies

Dirk

DHEO

@ alle Admins

´tschuldigung für die große Bilddatei  :oops:
(Begründung siehe Post vorher (40 Stunden)  8) )

Grüße

Dirk

Scheer

Heeee, auch von mir einen ganz dicken Glückwunsch.
Vor allem auch an die Mama !

Gib dem kleinen "Löwenherzchen" einen dicken Schmatz von uns allen ! :D  :D  :D

DHEO

[glow=red]DAS[/glow] überlege ich mir noch... :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Grüße

dirk

Spee

Servus DHEO,

nachträglich auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch".
Bin meinem Zwerg (9) bis heute dankbar, daß er die Sache "Geburt" im Kreißsaal nach 30min erledigt hatte.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Scharnhorst66

@Spee ,
lass da nicht meine Frau lesen  ...
1 mal 23 Std ... aber noch alles geklappt
2 mal nach 34 Std einen Notkaiserschnitt ...

Da fragt Sie sich immer , was wohl verkehrt gelaufen ist !??

Aber 30 min ist schon krass ..
und eigentlich auch nicht gut für Frau und Kind
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Spee

@Scharnhorst,

4 Stunden von Beginn der ersten leichten Wehe. Dann frühstücken gegangen, 1,5 Stunden beide im Krankenhaus gelangweilt und dann 30min im Kreißsaal. 3 Presswehen, das war's (kein Dammriß, nix). Beide in bester Verfassung, was willst du mehr.
(Btw., hat mein Sohn von mir. Bin Rekordhalter bei uns.  Meine Mutter ist ins Krankenhaus (zu Fuß !!) und hat's nicht in den Kreißsaal geschafft. Naja, ich wollte ihr nicht den Sonntag versauen  :)  . Hab's im Krankenhaus sofort erledigt.)
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Ralf

...bei uns war es beim ersten eh ein Kaiserschnitt, weil er sich nicht drehen wollte (Steißlage)... Und beim 2. war es ähnlich schnell wie bei Thomas... 3. Presswehe und die Welt hatte einen neuen Rabauken... War eine Wassergeburt...
Nun überlegen wir, ob wir noch eines wollen...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Spee

@Ralf,

gegen's machen hast du sicher nicht's  :)  !
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Scharnhorst66

@Spee

lol


@Ralf ,
dann aber bitte mal ein Mädchen ...
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Chrischnix

Hallo auch

Also DHEO , erst einmal Glückwunsch!!!

@All
Man o Man , Ihr seid ja auch noch alle richtige
Geburtshelferprofis!
Mein Schwager ist Doc und ist bei Euren Aussagen
vor Neid glatt erblasst :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Schöne Grüße:
an alle Väter, das war einfach!
an alle Mütter, das war Schwerarbeit!
Chrischnix

Spee

@Chrischnix,

Profis?? Gott bewahre!! Was glaubst du wie glücklich ich war, das Sohnemann es so eilig hatte. Selbst die Hebamme stand nur kopfschüttelnd daneben.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Scharnhorst66

Zitat von: ChrischnixHallo auch


@All
Man o Man , Ihr seid ja auch noch alle richtige
Geburtshelferprofis!
Mein Schwager ist Doc und ist bei Euren Aussagen
vor Neid glatt erblasst :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Schöne Grüße:
an alle Väter, das war einfach!
an alle Mütter, das war Schwerarbeit!
Chrischnix

kannst Du mal sehen , und sowas in einem Marineforum .. wir sind eben echt vielseitig  :-)

Der letzte Ansatz stimmt aber zu 100%
Wenn wir Männer die Kinder kriegen müssten , die Menschheit wäre recht schnell ausgestorben ... :wink:
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Marcel V.

Zitatkannst Du mal sehen , und sowas in einem Marineforum .. wir sind eben echt vielseitig
Sozusagen die Marine-Elite 8)
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

DHEO

Vielleicht sollten wir noch einen neuen "Geburtshelfer"-thread aufmachen, einfach so für alle werdenen Väter *lol* :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Grüße

Papi Dirk  :lol:

Impressum & Datenschutzerklärung